1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt doch das Magazin mit allen Spielen..und was haben die Leute vor DAZN gemacht?? Bei Sky gabs auch nicht alle Spiele.
     
    Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  2. germanblue

    germanblue Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Darum waren wir ja froh, dass es jetzt die Möglichkeit gibt. Da braucht keiner mit vorher gab es das auch nicht kommen
     
  3. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig aber es gab ja trotzdem noch nie ein breiteres Angebot wie jetzt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal das Magazin mit den Zusammenfassungen der pl spiele des jeweiligen Spieltags, wann kommt das nochmal bei dazn ? Montags ? Und wie hieß das nochmal ? :)
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das EPL Review kommt in der Regel Mo. oder Di..Wenn ich es rechtzeitig entdecke, dann trage ich das bzw. solche Magazine unter der Kennzeichnung Features ebenfalls in meine Programmliste ein. Wenn ich es aber erst am nächsten Tag entdecke, dann erst zum nächsten Tag.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich werde jetzt langsam richtig stinkig!:mad::devilish: Warum sind schon wieder mit Beteiligung von Inter (diesmal vs. Empoli) nur die Highlights abrufbar??? Schon die zweite Woche in Folge, wo es von der Partie mit Inter kein Re- live gibt. :confused:
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Rechte... bei DAZN ändern sich die Rechte bekanntlich ja täglich. Scheinbar verhandlet man bei jedem Spieltag neu.
     
  8. Rodri

    Rodri Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab vom DAZN-Support als Antwort auf meine Anfrage bzgl. Verweis auf Art (re-live/highlights) und Verfügbarkeit der Events erhalten, dass sie an einer umfangreichen Programmübersicht für DAZN arbeiten, wo das alles vermerkt werden soll. Soll demnächst verfügbar sein. Bin ich ja mal gespannt, ob das dann auch so lange dauert wie die PS4-App oder ob wir das wirklich bald zu sehen bekommen.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist DAZN mit einem komplexen CMS nicht überfordert :D
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    An der Übersicht arbeitet man schon seit August. Also kann sich nur noch um Jahre handeln.