1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nicht DAZN Japan sondern DAZN Allegemeine Themen auf Seite 35 @drgonzo3

Und hier der Link dazu
    DAZN’s core market strategy highlighted by German deals and acquisitions

drgonzo3 gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Viele scheinen die Meinung zu haben, dass alles außer Bundesliga und Champions League zu den sogenannten Nischenrechten gehört, die auch billig zu bekommen sind. Hier wird es aber sicherlich große Unterschiede geben. Als DAZN würde ich mir sagen "Nun haben die Fußballfans eh schon ein Abo wegen CL und Bundesliga, dann können wir an den internationalen Ligen sparen". Man muss doch vor allem ein Interesse daran haben die Darts, Motorsport und US-Sport Fans weiter am Ball zu halten. Auch solche "Nischenrechte" wie Hockey oder Handball wird man auf Dauer haben müssen, um vor allem den recht niedrigen Abo Preis für Zuschauer interessant zu halten.
    Gerade in Sachen US Sport wird DAZN sicher ein Interesse haben, da es hier eine sehr treue Fan Basis gibt. Ich selbst mache mein Abo von Motorsport und Darts Rechten abhängig. Hab mir nun nochmal im September ein Jahresabo geholt. Sollte man nun Ende 2021 z.B keine Indycar und kein Darts mehr haben, werde ich wohl erstmal nur auf ein Monatsabo mit Unterbrechungen umstellen.

MtheHell gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird die Aufgabe sein, die DAZN vor sich hat.

Bis heute hatte ich ein paar Monate DAZN (war bei meiner Sky-Verlängerung dabei). Ich musste aber (und das ist nicht jetzt irgendwie blöd gemeint) feststellen, dass ich es eigentlich nicht brauchte. Ich war nie Fan von US-Sport (bis auf Baseball ein wenig), ausländische Ligen (bis auf England) auch nicht so. Und ich guck mir in England nicht alles an, auch nicht bei Sky.
    Ich weiß somit auch nicht, was ich nächstes Jahr machen werde. Wenn das am Ende 40 Euro für evtl. beide Abos macht, nur um die Bundesliga zu sehen (bzw mein Verein) - ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin. Vorallem da es günstigere Alternativen gibt. Und über Zattoo CH gibts Möglichkeiten, ein wenig CL zu sehen. Mal sehen.

Force gefällt das.
  4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts desto trotz man jetzt in good old Germany losprescht/ausbaut verliert man den Fokus bei den anderen Märkten.

Global - abgesagt auf unbestimmten Termin
    Schweiz - verliert man LaLiga
    Schweiz - an Serie A, Ligue1 und EPL kommt man nicht mal ran, Super League nicht mal im Gespräch (hier laufen gerade die Rechteverhandlungen) für mich ist Schweiz der erste Markt der von DAZN geclosed wird
    Österreich - der Bockschuss mit UCL, keine UEL bzw UConfL (wäre in AT mehr wichtiger ist als UCL) und keine nationale Liga. Des weiteren kein Kauf der FA WSL (nur Germany). Mit kleinen Dingen beginnt es und für mich nach der Schweiz der zweite Abschusskandidat.
    Italien - Stunde der Wahrheit mit Serie A national und UEFA Bewerbe
    Spanien - nur mit MotoGP wirst nicht weit kommen

Schön und gut wenn man JP und DE verstärkt hat, man sollte aber nicht auf die anderen Märkte vergessen. Denn Kleinvieh macht auch Mist

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich hab da kein Problem mit und kann dich verstehen. Bei mir ist es anders Boxen,Baseball,England zweite Liga,SerieA , LaLiga,Dart UFC,Indycar und hier und da WWE und Dazu England Pokale . Das nutze ich derzeit bei DAZN wenn dann noch Bundesliga an zwei von Drei Tagen und CL Komplett da ist was will ich mehr??? ...

ps.: Ich weis was ich mehr will die PL zurück zu DAZN

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    es wird sowieso spannend werden, wie DAZN ab 2021 sein Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarktet
    Deutschland hat mit einheimischer Liga und CL nichts mehr mit dem Angebot in AT und CH gemein

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ernsthaft. Was ist daran spannend? :D

8. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    na für IchAG's ist da natürlich nichts spannend.

Für diejenigen die ein bisschen weiter, ja sogar globaler denken, schon ;)

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Murgi

Zwei Fragen, weißt Du wer in Ch La Liga ausstrahlen wird? Wieder Teleclub. 2. wann die Super League Ausschreibung abgeschlossen ist?

Sorry für OT.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich krieg mich vor Spannung schon gar nicht mehr ein! Du etwa nicht? :D

Damn True gefällt das.