1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Problem was die Handballfans hier haben, ist das die Spiele welche Sky nicht gezeigt hat zumindest versteckt auf Ihrer Homepage und EHF TV gab. Jetzt verhindert DAZN das.

    Und da kann ich den Ärger auch verstehen. Aber wie ich es schon mal sagte, bei einigen darf man DAZN einfach nicht kritisieren.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, es kann nicht sein das ein TV oder Streamanbieter als Rechtehändler in Erscheinung tritt, dass ist Wettbewerbsverzerrung und vor so etwas müsste ein Riegel geschoben werden!
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann soll DAZN von Anfang ansagen, wir können und wollen nur Fußball und gut ist und nicht irgendwelche rechte blindlings kaufen und in einer Schublade verfrachten, nur damit sie kein anderer Mitbewerber erwerben kann :mad:.
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn die Rechte jemand anderes hätte haben wollen wären Sie verkauft worden. Perform will nämlich Geld verdienen . Aber wenn sie niemand will Zeigt man möglichst kostengünstig die wenigen Spiele die Quote bringen ist doch natürlich...
     
    Berliner gefällt das.
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    DAZN könnte ja auch die Spiele welche sie nicht selbst übertragen über YouTube streamen. Da hat man keine Übertragungskosten und bekommt noch etwas durch Werbung rein. Aber gar nichts zeigen finde ich nicht in Ordnung.
     
    -Rocky87-, King200, duke_z und 2 anderen gefällt das.
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles richtig. Aber Sky hat zum Beispiel die Spiele im englischen Kommentar irgendwo auf seiner Homepage zur Verfügung gestellt. Das könnte doch DAZN auch machen oder was spricht jetzt dagegen?

    Hier wird doch DAZN immer gelobt, weil sie alles besser machen als die etablierten. Hier nicht. Aber kritisieren darf man das nicht???
     
    Joker.22 gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du darfst kritisieren. Nur wird von eieinigen hier so getan als wenn andere Anbieter sich um die rechte Gebrügelt hätten und das ist für Handball Fans nunmal leider nicht so
     
  8. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein das will ich auch nicht behaupten. Handball ist eine Randsportart, die ich ab und zu gerne schaue. Und in Zukunft bei der HBL bestimmt auch öfter gucken werde, weil der Verein aus meiner Stadt jetzt wieder in der HBL spielt.

    Aber richtig ist natürlich, dass selbst die Champions League Spiele mit deutsche Beteiligung eine sehr überschaubare Quote haben werden und internationale Spiele ohne deutsche Beteiligung kaum Beachtung finden. Das ist mir bewusst.
    Aber DAZN hat eben genau mit so Spielen am Anfang begeistert. Spanische Basketballliga, läuft ja heute auch immer noch. Und auch wenn mich das Null interessiert ist es ja genau das besondere an DAZN.

    Ich verstehe das DAZN die Strategie ändert. Es ist wirtschaftlich auch richtig aber schade finde ich es trotzdem.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.548
    Zustimmungen:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke nicht das DAZN die Rechte für freie Verbreitung besitzt, sondern nur für das OTT PayTV Streaming.
     
  10. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das man Rechte hat und sie nicht nutzt. Klar wird man damit nicht die große Masse erreichen aber am Anfang sagte, man ja noch man will jeden Fan erreichen. Man könnte alle Spiele mit bissel Werbung laufen lassen und die Highlights der Spiele schauen sicher der ein oder andere gern an.