1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    9.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Nur wie lange noch?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    3.494
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Er kommentiert ja Tennis, Fußball und Handball Bundesliga bei Sky. Warum sollte er dann da weg wollen?
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  3. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann startet DAZN bei Bundesliga- und CL-Spielen die Vorberichterstattung und wie lange gehts danach ?? Interviews etc? ...kann da bei den Programminhalten bei DAZN nichts finden...
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    9.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Wie stark ist er bei diesen weiteren Sportarten eigentlich eingebunden? Hab das nicht auf dem Schirm. Hauptsächlich wurde er doch eher wegen Handball geholt, richtig? Dennoch wird auch sein Vertrag (Beginn 2017) demnächst auslaufen. Es sei denn, SKY ist beruflich seine absolute Erfüllung, dann steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    9.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ähnlich wie bei den meisten Übertragungen auf DAZN mit Berichterstattung so um die 15 Min. Anschließend ähnlich lang.
     
    Beveraner gefällt das.
  6. kleeburger

    kleeburger Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    Problem ist ja, dass bei DAZN der komplette Handball wohl aus der Zentrale und auch ohne Moderation vor Ort und ohne Interviews vor Ort geführt wird
    auf so etwas hat er mit Sicherheit keine gr0ße Lust
    Ich frage mich sowieso, warum Ligen bei den Rechteverkäufen nicht redaktionelle Mindeststandards vorschreiben um das Produkt zu vermarkten
    z.b. im Handball Moderator/Interviewer vor Ort bei Champions League Heimspielen deutscher Mannschaften oder
    die Uefa Moderator/Interviewer vor Ort bei Heimspielen deutscher Mannschaften in der EL und CL(Leverkusen hatte eine Saison bei DAZN, in der kein einziges Spiel mit einem Mitarbeiter vor Ort war) oder
    die DFL Moderator/Interviewer+ Kommentator bei allen Spielen der 1. Bundesliga vor Ort
     
  7. kleeburger

    kleeburger Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich bin ja mal gespannt, ob DAZN am Sonntag wirklich die Spiele von Dortmund und Bietigheim in der Champions League der Frauen zeigt
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.333
    Zustimmungen:
    10.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil dies erneut ein Eingriff in das Wettbewerbsrecht wäre. Sender die sich üppige Kommentatoren Stäbe und teure Übertragungswagen leisten (können), hätten hier einen ungerechtfertigten Vorteil. Wenn es den Ligen auf Mindeststandards ankommt, müssen sie eben die komplette Produktion übernehmen und den Sendern ein vorgefertiges Produkt inkl. Interviews und Kommentatoren liefern. Das aber wollen Sender wie Sky nicht, weil ja bspw. die Kommentatoren der DFL keine Jahrhundertkämpfe im Boxen oder einen Bud Spencer Popup Channel während des Spiels ankündigen.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    9.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    DREI MAL BAYERN: DAS ERWARTET ALLE FANS ZUM SAISON-START AUF DAZN
    [​IMG]
    • Bundesliga-Fans können sich auf das Auftaktspiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 am Freitag ab 20:00 Uhr live bei DAZN freuen
    • DAZN zeigt diese Saison wie gewohnt alle Bundesliga-Spiele am Freitag, Sonntagmittag und Montagabend live – dazu auch die beiden auf Samstag um 20:30 Uhr verlegten Partien am 4. und 8. Spieltag
    • Triple-Gewinner FC Bayern München zu Saisonbeginn gleich dreimal live bei DAZN

    DREI MAL BAYERN: DAS ERWARTET ALLE FANS ZUM SAISON-START AUF DAZN | DAZN Media Centre
     
    -Rocky87- und grunz gefällt das.
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß nicht wie stark er eingebunden ist, aber bei Sky gibt es 34 bzw. dieses Jahr sogar 38 Handball Bundesligaspieltage. Soviele Spiele wie bei Sky wird es bei DAZN nicht geben. Von daher denke ich nicht das er wechseln möchte.