1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Das wird bestimmt wieder in der Aufzeichnung kommen wie im letzten Jahr.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Bin ja mal gespannt, welche Premier League Spiele morgen Re-Live wieder wegfallen werden! Aber das Arsenal Spiel werde ich mir diesmal anschauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2017
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich vermute so:
    Das 13:30 uhr arsenal Spiel und das 16 uhr United danach nur als highlight. Everton, das auch um 16 in England stattfindet kommt als relive live um 20 uhr bei uns und danach auch nur als highlight Zusammenfassung wie am letzten Spieltag. Alle restlichen 16 Uhr spiele ganz als re live um 23 Uhr. Das 18:30 Uhr Spiel zwischen liverpool Spurs kommt als ganze relive Übertragung um 23 Uhr, weil Topbegegnung.

XVIII gefällt das.
  4. Rodri

Rodri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch mal gespannt wie das heute laufen wird und werde es mal die nächsten Spieltage mitverfolgen, wann was schlussendlich gezeigt wird und ob es tatsächlich ein festes System gibt. Das ist für mich wirklich der größte Minuspunkt der Premier League. Spiele aus Italien, Frankreich oder Spanien kann ich schauen, wenn ich Zeit hab. Bei der PL muss man entweder Zeit frei halten oder hoffen, dass es doch re-live ist. :(

blackdevil4589 gefällt das.
  5. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Genau so ist meine Vermutung.
    Everton aber erst gegen 20.20/20.30 Uhr.

Da greift nämlich die Regel, dass niemals zwei PL Spiele gleichzeitig "live" sein können und über den Bildschirm flimmern, also erst direkt an den Anschluss vom Liverpool Spiel.

Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also bisher hatte ich leider noch keine Zeit um mir was anzusehen! Hauptsache sie zeigen nachher Liverpool Re-Live sonst bin ich richtig sauer.

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie lange hat DAZN eigentlich noch die Rechte an der argentinischen Liga? Diese Woche wird offenbar nichts gezeigt.:(

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Saisonstart in Argentinien ist auch glaube ich verschoben, weil die TV-Rechte noch nicht vergeben sind. Habe ich die Tage irgendwo gelesen.

9. Rodri

Rodri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Laut einem Artikel von El País wurde der Saisonstart in Argentinien aufgrund interner Probleme auf frühstens den 26. Februar verschoben. Bei livescore.com sind die ersten Spiele erst ab 05. März (18. Spieltag) nicht als verschoben angezeigt.

10. germanblue

germanblue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe bei Dazn noch nachgefragt, wann das Everton Spiel kommt und als Antwort kam 23 Uhr relive. Jetzt muss man wirklich immer um 20.30Uhr gucken, welches Spiel da schon gezeigt wird.