1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist eigentlich schon bekannt, wer welche ChampionsLeague Spiele im August überträgt? Da es ja keine Hin- und Rückspiele ab dem Viertelfinale geben wird, stellt sich die Frage, ob nicht DAZN sowie sky jeweils alle Spiele zeigen dürfen...

    Gibt es dazu schon Infos?

    Danke und Gruß
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bislang sind noch nicht mal die Ansetzungen für die noch ausstehenden Rückspiele bekannt.

    Am 10.07.2020 findet die Auslosung für die Viertelfinal und Halbfinalspiele statt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Cro Cop und -Rocky87- gefällt das.
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für dich noch mal ein Artikel herrausgesucht weil du es ja immer wieder abstreitest sobald das Thema UHD aufkommt .
    Neuer Sport-Service DAZN mit 4k & 1080p-Streaming
    Nach fast 4 Jahren sollte man wohl auch endlich mal liefern womit man geworben hat.
    Ich hoffe das Amazon die CL vereinzelt in UHD präsentiert das würde Dazn vielleicht auch endlich mal bewegen die Bildqualität nach oben zu Schrauben .
    So ist Dazn ja eigentlich Konkurrenzlos und können Bildtechnisch liefern was sie wollen .
     
    Force gefällt das.
  5. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das ist zu befürchten.
     
    Force gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Hyundai A-League
    @ Coupe de France
    @ Coupe de la Ligue
     
  7. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ist Dazn nichts halbes und nichts ganzes.
    Beim Relegationsrückspiel am heutigen Tag sind Sie lediglich mit einem Reporter vor Ort, alles andere kommt aus der Box. Für so ein Spiel ist das schon ein Armutszeugnis!
    Für mich wird man so nicht Sportanbieter Nr. 1, da graut mir schon vor die Saison 21/22.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mal an Corona gedacht? ;)
     
    DNS und gerd.grabowski gefällt das.
  9. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky sind auch die Kommentatoren im Stadion und bei Dazn war es schon vor Corona, dass sich fast ausschließlich aus der Box berichtet haben. Dies ist keine Qualität für ein "Premium-Recht"!
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN ist nicht SKY. DAZN macht ihr eigenes Ding. Und auch das finden sicherlich einige (inklusive mir) besser.