1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Anzeige
    AC/DC zur Rückkehr von La Liga in Sevilla :)(y)
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Haben die ein Mikro neben ein Vogelnest gestellt, oder was pfeift da die ganze Zeit?
     
  3. Das ist die Ton-Option "Fangesänge" - wurde soeben mal kurz durch Panzergeräusche ergänzt :D;)

    EDIT: das ist tatsächlich von den Fans aufgezeichnet hat der Kommentator gerade gesagt :eek:
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich irritiert eher die dauernde Einblendung über den leeren Sitzplätzen. :-D
     
    Satt18 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schaue gerade über YouTube das spanische Spiel. Obwohl das Spiel vom DAZN gezeigt wird, ist die Bildqualität nicht so toll. Da ist Amazon mit ihrer Bildqualität einfach besser.

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß! :)
     
    -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Edit: Ich habe zu erst über ATV geschaut und da war das Spiel ca. Minuten voraus. Jetzt schaue ich über WLAN an meinem Fernseher über YouTube-App und da ist ca. 5 Minuten zurück....Ist mir eh sowieso egal. ;)
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über YouTube ist die Qualität um einiges schlechter als auf der Fire TV Box 2. Gen. Habe ich gerade mal bei mir getestet.
    Bei mir ist YouTube knapp 10 Sekunden hinter DAZN. Wenn es 5 Minuten bei dir sind, dann passt definitiv irgendwas nicht. Vielleicht Stream mal neu laden oder beim Stream auf "LIVE" klicken bzw. drücken.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Tatsächlich, nur weil ich Empfangsweg gewechselt hatte, ist der Stream wohl hängengeblieben. ;)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Meinst du jetzt direkt den DAZN-App?
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, DAZN-App über die Fire TV Box 2. Gen. Läuft dort deutlich besser als über YouTube.
     
    Coolman gefällt das.