1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    @nordfreak
    das war die Frage.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Kein Ding, ich wollte dir nicht in die Parade fahren. Es war nur etwas verwirrend :)
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finds übrigens schön das du wieder da bist :)
     
    nordfreak und brid gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    ich eigentlich auch :D
     
    sanktnapf und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Besten Dank @sanktnapf und @brid :)
     
    brid und sanktnapf gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Mal kurz in die Stimmungsoption reingeguckt bzw. gehört und das macht Geisterspiele für mich noch uninteressanter. So tun als ob ist da nicht das Wahre. Dann lieber ein paar Wortfetzen vom Spielfeld hören. Ist aber nicht schlecht gemacht gewesen, sogar situationsabhängig verändert und nicht stumpf 90 Minuten durch.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    grübel, fand die stimmungsoption nett. wobei das auspfeifen am ende hart war :) hat das spiel irgendwie "normaler" gemacht.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    ---------
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marco Hagemann kommentiert am Freitag mit dem Spiel Freiburg - Leverkusen endlich mal wieder Bundesliga auf DAZN! :)

    Quelle: Sein Facebook Account
     
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Da haben sie ihm aber eine :poop:/:coffee:-Partie angedreht. Leipzig -Hertha wäre doch eindeutig die bessere Wahl gewesen.:( Oder hat er sie sich ausgesucht? :unsure: