1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    die nächsten Tage werden spannend

ohne die Freitagsspiele wird es für DAZN schwerer die Preiserhöhung zu rechtfertigen

ich würde DAZN ohne Bundesliga nur noch von September-Dezember abonnieren mit der NFL RedZone und der Champions League Gruppenphase

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    bin gespannt, ob wir noch vor dem Feiertag am Donnerstag Infos zu weiteren Buliübertragungen bekommen

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wäre nur schön wenn man wüsste wo sie zu sehen sind - jetzt nicht nur von Woche zu Woche sondern generell. ;)

Hallenser1, -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  4. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie du siehst sind die Leute hier ja begeistert, dass mehr und mehr im Sumpf des Streamings versickert. Bestes Beispiel ist doch jetzt wieder spontan
    die Übertragung des Spiels bei Amazon Prime. Das ging wieder nur um Kohle scheffeln und nicht um den Fan glücklich zu machen.
    Okay, das hat jetzt auch nichts direkt mit dem "Delay" zu tun, aber in der Summe glaube ich nicht das es gerade von Vorteil ist bei z.b. Volkssportarten
    alles ins Streaming abwandern zu lassen. Noch ist Sky ja dabei über SAT und Kabel, aber wie lange noch, und das sehe ich als nicht vorteilshaft an, angefangen mit der Infrastruktur in Deutschland. Ne Corona Krise reicht da schon aus, dass Netflix z.b. drosseln musste.
    Einzelne Sportarten, die sonst sonst nie oder seltenner im TV zu sehen waren oder andere Events bin ich ja absolut dafür, dass man dann Streaming nutzen kann.

-Rocky87-, Plas1682 und Force gefällt das.
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich bin fest davon überzeugt, dass die DFL die ehemaligen Eurosport Rechte heute oder morgen bis Saisonende an einen Anbieter vergeben muss, um Schaden vom Produkt Bundesliga zu nehmen(statt von Woche zu Woche für Unsicherheit zu sorgen)
    gleichzeitig ist eine Parallelübertragung bei DAZN und Amazon für DAZN langfristig keine Option:
    Amazon hat 17 Millionen Prime Kunden in Deutschland; wenn man bedenkt, dass DAZN Kunden überdurchschnittlich jung und technikaffin sind, schätze ich, dass 70-80% aller DAZN Kunden auch ein Primeabo hat und damit doppelt zahlen oder evtl. ganz auf DAZN verzichten

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In wieviel Threads wirst du deinen Beitrag reinkopieren wollen? Ein Beitrag reicht völlig aus, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da ich amazon für grand tour und andere serien habe und dazn für us sport ist die doppelübertragung beider anbieter für mich ein netter test der technischen möglichkeiten. wegen 1 bundesligaspiel pro woche hat doch keiner einen abodienst

8. Ornox

Ornox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    DAZN darf nun die restlichen Eurosport Spiele zeigen

grunz, -Rocky87-, Snowman2016 und 2 anderen gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit Amazon? Amazon war ja klar besser in der Übertragung.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sehr schön, hoffentlich ist Amazon damit wieder raus!

azureus gefällt das.