1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Die konnten sich aber wenigstens in der Kneipe oder so auf ein Bier treffen.

    Das soll man ja auch vermeiden...
    Werden langweilige Wochen, da ist man ja froh das man noch arbeiten darf :confused:;)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Worüber ihr euch aufregt ist unglaublich.
    Sorry das muss sein.

    Die am lautesten Schreien von wegen nur Panik oder ich weiß ja nicht was ich machen soll wenn mal kein Sport läuft. Und ich will Geld zurück ... gehts noch?

    Das sind genau diejenigen die als erstes sich eindecken und wenn sie sich angesteckt haben nach Hilfe schreien (ja gerade zu fordern). Aber vorher ist ja alles übertrieben oder Panik oder was weiß ich.

    Das erlebe ich im Umfeld schon seit Wochen. Was wurde rumgetobt wie harmlos das doch ist, aber sobald man auch nur einen Schnupfen hat, durchdrehen....

    Dieses getue geht mir sowas von auf den Senkel. Man soll nicht unnötig in Panik verfallen und diese Maßnahmen hätten viel früher kommen müssen. Das nennt man Vorbeuge, kapiert keiner ist mir klar.

    Wie gesagt auch gleich wird hier jemand drauf antworten wie bloedsinnig das ja sei, aber wenn derjenige sich erstmal selbst angesteckt hat, sollte man sagen: warum drehst du durch und behandeln? Noe wozu ist ja übertrieben und interessiert uns dann auch nicht.
    Meine Güte, mal rationell rangehen und exponentiell denken können halt die wenigsten in ihrer linearen Welt.

    Ja ist off aber dieses Gezeter nervt. Und ja das sage ich den Leute im Umfeld ins Gesicht, wenn sie plötzlich genau das tun was vorher ja Panik war.....:poop:

    Und zum Thema: wenn nix gesendet werden kann haben die mit Jahresabo eben Pech. Der Anbieter kann da rein gar nichts dafür und sowas kann niemand absehen.
    Reine Kulanz wäre das. Aber hey dann ist ja wenn’s einen selbst betrifft plötzlich doch alles Mist wie immer.....
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    o_Oo_O
    Ist das auf meinen Post bezogen?
    Ich sage weder das es falsch ist was abzusagen, noch mache ich Panik.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein generell an alle. Diejenigen fühlen sich dann eh angesprochen ;)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.983
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ Schnirps
    Wer schiebt hier Panik? Ich handle rational. Denn nur weil man jetzt als Jahresabonnent für sich die Arschkarte gezogen hat, da man nicht vorzeitig (vorübergehend) aus dem Vertrag kommt, muss man dennoch nicht für eine nicht im vollem Umfang erbrachte Leistung sein Geld zum Fenster rausschmeißen. Dabei spielt es keine wesentliche Rolle, wie klein der Betrag letztendlich ist oder ob höhere Gewalt die Sache verursacht hat. Es geht hier auch nicht um 2 Wochen Restlaufzeit im März, sondern erstreckt sich wohlmöglich auf einige Monate (minimal 1 Monat). Das gilt es halt abzuwarten. Daher hab ich auch lose bei DAZN angefragt, ob es in der Richtung schon Überlegungen gibt, dem Kunden entgegenzukommen. Die Telekom hat sofort reagiert und von sich aus ein Angebot gemacht. Dem Beispiel sollte DAZN oder u.a. SKY folgen.

    Das Vertragsverhältnis ist nicht aus Freundschaft bzw. aus purer Nächstenliebe zustande gekommen. Jede Firma/ jeder Anbieter würde doch genauso handeln, sofern jemand für erbrachte Leistungen keine Abo-Gebühren entrichtet.;)
     
    master-chief, Force und Damn True gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Leute man muss auch bedenken es ist Wochenende. Lasst die Unternehmen erstmal zusammenkommen um über die Situation zu reden
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Schnirps
    Also in den meisten Threads wird doch hier ganz normal darüber diskutiert.
    Dein Beitrag ist da irgendwie unpassend finde ich.
     
    master-chief gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum, sollte DAZN reagieren? Ich sehe doch noch NFL und MLB NETWORK 24/7 Eurosport 1 und 2 für 9,99 € im Monat und ab und zu mal Autorennen oder Radsport.
    Ahhh, ich ahne es. Es geht um Fussball. Nur DAZN ist kein reiner Fussball Abokanal.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Radsport ist auch erstmal alles abgesagt. Heute läuft noch Snooker bei Eurosport und dann sieht es erstmal schlecht aus mit Livesport.
     
  10. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Türkische & Russische Liga spielt noch.... da fehlen leider nur die rechte...