1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    2.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Nascar war nie da?!?
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein, dass das WTA- Turnier aus Hua Hin übertragen wurde, obwohl man gar keine Rechte hatte? Die gelaufenen Übertragungen sind verschwunden und das für heute angekündigte HF gab es dann gar nicht mehr.:confused:
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, die Halbfinals gab es heute auf DAZN, habe teile davon gesehen. Natürlich mit englischen World Feed. Wenn du Catch Up suchst: Beim Tennis gibt es nur noch die Finals bei DAZN als Relive.

    Was wohl gar nicht mehr auf DAZN läuft: Die ATP 250 Tour scheint komplett verschwunden zu sein! Es wird auch keine Werbung mehr für die Tour gemacht. Tennis auf DAZN besteht damit wohl 2020 ausschließlich aus der WTA Tour!
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    tefediskus gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch auf sportdigital ist weit und breit nichts mehr von der J-League zu sehen...
     
  7. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr sehr schade mit der MLS und in meinen Augen ein absoluter Fehlgriff von der MLS auf DAZN zu gehen. Nach nichtmal einer Saison übertragen Sie nur noch 1-2 Spiele pro Spieltag und das bei einer Liga die 26 Teams umfasst. Noch dazu haben Sie ja bis einschließlich 2022 die Rechte leider.

    Eurosport wäre wieder schön. Lief zwar wenig im TV aber immerhin über den Player jedes Spiel oder fast jedes.

    Nach aktuellem Stand wird Seattle vs Chicago gezeigt bereit im Listing drin und Miami vs LA. Das war es dann wohl. Nicht ein Spiel am Samstag Abend.
     
    Force gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird wohl immer weniger Livesport bei DAZN. Man kann davon ausgehen, dass in naher Zukunft noch mehr Rechte nicht verlängert werden bzw. von bestehenden Rechten noch weniger genutzt wird. Was haben die nicht noch vor wenigen Monaten immer geklotzt. Auf jeden Fall ein ziemlich unzuverlässiger Rechteinhaber. Waren wird früher eher von Sky Deutschland gewöhnt. Aber Fussball Bundesliga und Champions League zeigen doch klar, was bei denen wirklich wichtig ist:rolleyes::cautious:
     
  9. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja Livesport wird schon noch reichlich gezeigt in meinen Augen. Es ist nur schade, wie mit TV Rechten die Sie haben teilweise noch sehr lange umgegangen wird. Zumindest muss man festhalten, dass die Abteilung Fussball nicht alltägliche Ligen und Sportarten die selten zu sehen sind wie NRL Rugby League und so weiter leider weg sind. Mal sehen wo die Reise am Ende hingeht.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn die Motorrad Wm auch noch wegfallen sollte, wäre das schon ein mittelschwerer Schlag