1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ NHL Global Series
    -am 30.09. überträgt DAZN die Vorbereitungspartie der Flyers @ Lausanne ab 20.00 Uhr.
     
    jfbraves und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Live Streaming bedeutet für mich. Ich sehe mir ein Spiel an mit dem Anpfiff und beende das Streaming mit dem Abpfiff. Alles was davor oder danach passiert, ist mir eigentlich egal. Ich habe das Spiel gesehen, nur das ist wichtig. Manchmal sehe ich solche Spiele nur nebenbei ohne Ton. Kommt auch vor. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob da einer im Stadion kommentiert oder aus dem Studio.
    @MuddyWaters
    damit ist deine Frage auch gleich beantwortet von einem (!) Streamer.:)
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Schade, nachdem die erste Runde Playoff der WNBA noch lief, heute zweite Runde nix..:eek:(n)
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Das kommt mir auch bekannt vor. Mache ich auch. Ist zwar ein anderer Thread aber ich gratuliere dir hier ganz herzlich das die Braves die Playoffs erreicht haben. :)
     
    jfbraves gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du willst hier nur etwas besseres sein als die große Mehrheit der Kunden. Wenn demnächst DAZN auch nur noch Spiele als Audiostream übertragen würde, wäre es dir wohl auch egal!? Du der große Streamer. Der uns alle eines besseren belehren will. :sleep:
     
    Force gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, die paar Tausend Euro die man bei den Kommentatorenkosten spart, werden dafür reichen, um komplette Bundesligarechte zu holen!

    Mach dich bitte nicht lächerlich. Bisschen mehr Sachverstand hätte ich dir zugetraut.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Ich hätte dir zugetraut gewisse rhetorische Mittel erkennen zu können, lagen wir beide falsch.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und auch nichts mehr eingetragen. Schade.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Ligue 1 / Catch Up
    Warum sind von Monaco- Marseille nur die Highlights, obwohl Live übertragen, verfügbar?:confused:(n):poop: Auch von Lille - Angers gibt es nur die Highlights, obwohl am Fr. Live übertragen.

    Muss man jetzt tatsächlich wieder Woche zu Woche zittern, ob seine Partie anschließend auch als Catch Up zur Verfügung steht oder nicht?!:rolleyes: Das kann doch echt nicht angehen. Dachte, dass wir dieses Spielchen (@ Kapazitäten) längst hinter uns haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
    gopackersgo, Force, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat mich auch gewundert. Da ich NFL geguckt habe, hätte ich mir das Spiel hier als Re-Live angeschaut und auf einmal gibts nur Highlights, obwohl man das Spiel live drin hatte...
     
    BerlinHBK gefällt das.