1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja sehe ich auch so. Nun gehts mir auch irgendwie besser damit 130€ für den Gamepass ausgegeben zu haben für eine Leistung die ich auch für 50€ hätte haben können:ROFLMAO:
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Gut, aber eben auch in einer rechtlichen Grauzone ;-)
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war aber schon mal vor ner Woche oder so und danach ging es wieder. Gibt auch viele Kanadier auf Twitter die die selbe Meldung bekommen...
     
  4. blauerseefahrer

    blauerseefahrer Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    VPN Kanada (Anbieter NordVPN) funktioniert mit DAZN nicht. kennt jemand einen VPN-Anbieter, bei dem DAZN Kanada funktioniert?
     
  5. VM_83

    VM_83 Guest

    DAZN blockt das scheinbar, guckst du hier: Schaut euch mal dieses Bild an!
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blocken ide das nun dauerhaft oder nur sporadisch ?
    Bringt es überhaupt einen Mehrwert über Kanada DAZN zu schauen? :eek:
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, schon wegen NFL GamePass. Mir liegt zB sehr viel an den Condensed Versionen der Spiele. beIN Sports zeigt auch oft gute Sachen.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    beIN Sports über DAZN ?
    Bekommst da per Chromecast die 50fps noch oder da auch nicht mehr? ;)
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war 60 glaube ich. Letztens ging das noch soweit ich mich erinnere. Die haben beIN und beINñ, dh die spanische Variante.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also liefert DAZN über Kanada per Chromecast die bessere fps als hier? :(
    Ist ja oll........ich kapier es auch nciht, warum ich partout bis auf ganz wenige Aussnahmen die Tage keine 50fps mehr bekommen habe über den Chromecast (ultra und 2te Generation). :(