1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Super. Wäre klasse wenn du das mal an anderen Zeiten testen könntest. Ich hab immer wieder Einbrüche zu den Kanada/Japan Servern. Besonders zu Prime Time Zeiten wenn gerade was Live läuft. Liegt aber mit großer Wahrscheinlichkeit am Routing was bei mir bzw Vodafone ungünstig ist... leider. Musste aber bisher immer auf Kodi testen, da mein Chromecast 2 ja eh nicht mehr als 720p kann. Mein CC Ultra sollte heute kommen, dann werd ich nochmal schauen was geht.

    Hoffe hier liest keiner von DAZN mit. Sonst schieben die ähnlich wie bei Netflix den Riegel davor... :( :eek:
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Gab auch Probleme über XBOX.

     
  3. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe mal mein VPN Anbieter hält DAZN genau so stabil wie Netflix. Da gibt es sehr selten mal me Meldung. Sie nutzen ein VPN. Dann einfach weiter drücken und das wars. Bin ab nächsten Samstag 3Wochen in USA. Mal sehen wie gut DAZN dort über VPN läuft. Sky Deutschland geht auch sehr gut in USA.
     
  4. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zu früh gefreut gestern und heute bekomme ich nur 940 Resulation 3000 Bit und 25 Frame aud DAZN Canada beim Network Channel und bei Ganepass Apps.Games. Grade noch erträglich. )-: Meine US Cable Apps bringen viel mehr. Gute Frage woran das liegt. Bin ab nächste Woche sowieso 3 Wochen USA. Mal im Auge behalten. Ab 17:00 geht wieder alles in Top Qualität aber nur über die Xbox one. Hoffnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schaut jemand EuroBasket Finale auf DAZN Japan? Alle Streams gehen nur der wieder nicht :cry:

    Edit: geht jetzt, sogar in 50fps wieder mal!
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag du machst es dir doch gewollt schwer, oder? Kannst doch gratis auf telekomsport.de schauen
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll daran schwer sein? Kann ich bestimmt dort nicht auf dem TV schauen und auch nicht in 1080p50 und englischem Kommentar. Bild ist richtig super heute.
     
  8. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe zwar den Gamepass aber war dann doch mal neugierig und hab den ganzen Abend schon aufm zweit Tv Dazn Canada am laufen. Läuft echt top die ganze Zeit durch, Redzone, Einzelspiele, alles durchgehend in Full Hd und 50fps. Bin gerade stark am überlegen mal ne Erstattung beim Gamepass anzufragen.
     
    bubbasworld gefällt das.
  9. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dazn Canada funktioniert bei mir nicht mehr. Habs über getflix per DNS gemacht und lief auch immer super. Bin ich froh doch den Gamepass behalten zu haben bzw nicht nach einer Erstattung angefragt zu haben (die arbeiten ja aber eh so langsam das hätte bestimmt eh drei Wochen gedauert:whistle:). Aufm Fire TV zeigt er nur an das Dazn in meinem Land nicht verfügbar wäre und aufm PC das ich einen VPN benutze. Schaut euch mal dieses Bild an!

    http://www.directupload.net/file/d/4852/huijulm3_jpg.htm

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Das war abzusehen und völlig legitim, dass DAZN das unterbindet.
     
    misteranonymus und Schnirps gefällt das.