1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ist auch nur 25fps oder? Zumindest als Catch-Up.
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Scheint irgendwie alles nur 25 oder 30 fps in Kanada zu sein. Selbst BeIN ist nur 30fps. In Japan ist alles 50 was ich getestet habe. Leider habe ich zu den JP Servern ne recht schlechte Verbindung. Bei mir schafft der oft nur 720p50.
     
  3. n74er

    n74er Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    von AAS zu den Problemen bei DAZN Canada:
    Screensport Zwo: Amazon, Sky UK, EHF, DAZN, MLB

     
    Schnirps und - Meccs - gefällt das.
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Finde ich gut dass die Druck machen, wobei ja auch bei uns nach wie vor nicht alles rund läuft...
     
    Schnirps gefällt das.
  5. VM_83

    VM_83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    Dreambox 920HD
    Apple TV (3. Generation)
    SKY+ HD- Receiver (Humax PR-HD3000)
    Apple iPad 4. Generation (FD510ZP/A)
    iPhone 7 (MN9227ZD/A)
    Panasonic TX-L42ETW60
    Samsung UE40F6270SS
    Definiere "rund läuft"
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Siehe am Sonntag die RedZone.
     
  7. VM_83

    VM_83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    Dreambox 920HD
    Apple TV (3. Generation)
    SKY+ HD- Receiver (Humax PR-HD3000)
    Apple iPad 4. Generation (FD510ZP/A)
    iPhone 7 (MN9227ZD/A)
    Panasonic TX-L42ETW60
    Samsung UE40F6270SS
    Gut, dass kann man gelten lassen. Aber im Vergleich mit Kanada war das ein kleines und kurzweiliges Problem.
     
  8. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Werde dieses Wochenende mal DAZN Canada ausführlich testen. Letztes Wochenende war der normale dran mit xbox one und Redzone auf den ipad. Bild war gut mit 60 Hz.
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, berichte mal! Meine Verbindung zu den Kanadischen und Japanischen Servern ist eher nicht so toll. Mehr als 720p50 geht nicht nach Kanada. Er geht auch ab und zu mal für paar Sekunden runter auf 720p25. Ich schaue bei DAZN Japan EuroBasket und dort ist es meistens genauso. Trotzdem durchaus nutzbar. Dürfte eigentlich trotzdem nicht sein...
     
  10. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schaue grade das Spiel Bengals gegen Texans von letzter Nacht.
    Bitrate um 7000 Resulation 1980 Frame Rate 50 über FireTV1.
    Sauber. Canadian Werbung über den Channel TSN1. Relativ lustig. Mal was anderes. Mir kommt das Bild besser vor als letztes Wochenende der Gamepass über Xbox One . Positiv überrascht. In der pre season war DAZN viel schlechter.
     
    - Meccs - gefällt das.

Diese Seite empfehlen