1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Genau, alle Spiel im OT, (nix ist wichtiger imo) und dazu kommen noch die on-demand Inhalte.
     
    redzone gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ihr riskiert also lieber euren DAZN Account (ja im Moment noch nicht aber es hat hier schon ein User geschrieben das es u.a. bei Netflix ähnlich war. Erst ab einer gewissen Kundenanzahl) als euch mit dem DACH Angebot zufrieden zu geben? Respekt

    Ich nehme DAZN, hab dann P7maxx (in Ö leider nur in SD) und wenn ich Glück habe zeigt PULS4 eine andere Partie um 22:25 Uhr als P7maxx. Dazu noch ustvnow (die Gratisausgabe und ja ich hab trotzdem 720p ;) ) und ich bin versorgt.
    Einzig bei P7maxx und PULS4 hab ich keinen Orginalkommentar aber Reiterer und Eschelböck sind um Meilen den P7maxx Kommentatoren vorraus
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    DAZN ist für mich nur eine "to go-Alternative" und wird wohl nie der erste Empfangsweg werden, da kann ich das schon riskieren. USTVNow alle 45 Tage neu erfüllt auch den Zweck, auf der Arbeit z.B. Wenn sie den GP jetzt nicht verbockt hätten bzw. die Apps dazu, wäre der die Alternative. Daheim ist über Sat alles abgedeckt.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich habe meinen USTVnow Account seit über 5 Jahren und ohne zu zahlen habe ich fünf Sender in 720p und die anderen halt in SD. Gerade wie sie heuer umgestellt haben hatte ich dann ein paar Tage das nicht, aber da war Gott sei Dank eh keine NFL und/oder CFL

    Na dann warte auf die durchgehenden 50fps und du wirst eventuell auch mit den anderen drei US-Ligen bei DAZN warm und kannst es ohne den Umweg nach Kanada genießen
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    NBA interessiert mich nicht mehr, die Spieler machen sich größer als das Spiel, schrecklich. MLB.tv ist zu gut und zu billig für das Gebotene, um es jemals zu kündigen, aber wenn der GP so bescheiden bleibt und ich irgendwann kein Sky UK bekommen könnte, dann könnte DAZN auch daheim laufen. Um 50fps gehts mir dabei gar nicht.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Entwicklung mit den Kanälen rund um die Uhr ganz interessant. Bei uns das NFL Network, in Kanada zeigt DAZN daneben noch BEIN Sports HD in englischer und spanischer Version rund um die Uhr, der sonst ein eigener Pay TV Sender ist. Da läuft gerade eine Ligue 1-Konferenz.
     
    blackdevil4589 und misteranonymus gefällt das.
  7. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hy Leute,

    ich bin mit canadischer VPN auf DAZN gegangen und hab mich mit meinen deutschen Logdaten angemeldet. Er zeigt mir dann nur die 3 Reiter oben an und sonst nichts weiter. Hat jemand nen Tip für mich?

    Danke
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hey Leute, dachte heute an Berlin. Komme aber irgendwie dort nicht an. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Also, mit welcher Hardware, gegebenfalls welchen Browser, welche VPN Verbindung etc. etc. etc. bist du mit DAZN in Canada eingeloggt?
    Und nur zur Info, ist schon vor ein paar Tagen auch nicht gegangen und dann hats plötzlich wieder funktioniert.
    Und glaubt ihr wirklich das DAZN da genauso wie Netflix nicht gegen arbeitet damit man aus dem DACH Bereich nicht in Canada einsteigt?
     
  9. patsnaso

    patsnaso Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja. Stellt die Sprache bzw. das ganze DAZN im Optionsmenü auf Englisch. Dann geht es
     
  10. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Super. Danke. Mit der Sprachoption hats funktioniert. Die haben da sogar die Snookerrechte...