1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich sehe bei meinem deutschen DAZN Unlimted Account im Kanada Urlaub nur noch Schlosssymbole bei Champions League, Bundesliga, etc.

Ich werde mein DAZN Abo wohl nicht vermissen, wenn das jetzt im September ausläuft.

Unlimted von wegen Unlimted, Schlosssymbol im Urlaub!

HD=haltDurch und domey_hyuga gefällt das.
  2. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Recht. Hab ja ein Abo bei Dazn Portugal. Bin immer mit VPN nach Canada gegangen und da ging BL und CL problemlos. Jetzt gerade wollte ich es probieren, allerdings sowohl beim CL finale als auch beim Relegationsspiel ein Schloss. Heißt somit, geht anscheinend nicht mehr, so eine Rotze.
    Hab zwar eben Dazn Portugal da kommen auch einige CL Spiele aber nicht alle. Mal schauen wie viele Bayern Spiele ich dadurch verpassen werde.
    Bundesliga Spiele kommen zum Glück alle in Portugal.

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann man nur noch direkt DAZN Canada buchen, was aber keine große Ersparnis mehr gegenüber dem deutschen Unlimited ist, insbesondere, wenn man den dafür nötigen VPN/DNS-Dienst noch hinzurechnet.

Für mich geht's dann ab September wahrscheinlich wieder zu P+. Ist recht günstig und funktionierte mit meinem DNS-Dienst eigentlich immer ganz ordentlich.

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Update

Bei mir ist alles von Champions League, Bundesliga etc. wieder freigeschaltet, ohne Schloßsymbol (auch zukünftige Ereignisse wie das CL-Finale heute).

Habe im Verdacht, dass die Sprache auf Englisch eingestellt sein muss, kann mich mit dieser Einschätzung aber auch täuschen.

Jedenfalls erfreulicher Fehlalarm anscheinend (y)

SteelerPhin gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war auf jeden Fall früher so.

HD=haltDurch und SteelerPhin gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr erfreulich! Bei meinem belgischen DAZN Total Abo, das mir LG für 2 Monate geschenkt hat, ist in Kanada bei der CL auch kein Schlosssymbol.

Englisch hatte ich aber schon immer eingestellt, muss eine anderweitige Störung gewesen sein.

HD=haltDurch gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich (von früher), ebenfalls bestätigen!

HD=haltDurch gefällt das.