1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also diese eine Mail man habe Hinweise auf AGB Verstöße und das zwangsweise zurückgesetzte Passwort hat doch wohl jeder bekommen, der DAZN auf mehr als einem Gerät nutzte und dessen IP Adresse nicht Jahre lang gleich bleibt.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Hatte nur meine Erfahrungen geteilt. Wenn es dir zu riskant ist, dann lass es lieber bleiben.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sonst hätte ich mich ja hier nicht erkundigt. Wollte nur darauf hinweisen und darauf dass DAZN warum auch immer vor einigen Monaten ermahnende E- Mails verschickt hat und Passwörter zurücksetzte. Ich war davon betroffen, aber Tausende andere Kunden auch und vermutlich Du ja wohl auch.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man im kommenden Jahr noch die WTA und die EL?
     
  5. KenDaley

    KenDaley Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    103
    Läuft die NFL in Kanada über das normale Paket, oder muss man extra zahlen?
     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher hat dazn d und vpn canada den kompletten nfl game pass freigeschaltet. Keine Ahnung, wie lang das noch so läuft, wird sich hier ja auch bald ändern.
     
  7. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat da jemand die wundbare Welt der VPNs für sich entdeckt?

    EL ist mindestens bis 23/24 dabei, bei WTA muss ich passen.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab durchaus schon mal nen VPN, genutzt aber mit NordVPN dazn nie zum Laufen bekommen. Bei der Konkurrenz gehts bei mir:D
    Danke für die Info!
     
    J.K. gefällt das.
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Windscribe.com läuft. 20 GB pro Monat frei, mir reicht das momentan gut aus. (ok, hab irgendwann (Weihnachten oder black Friday) 10 GB extra bekommen)

    Auch kann man da für keines Geld Volumen und bestimmte Standorte freischalten.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab Express VPN - für einen Monat 12,95 Dollar nicht wirklich günstig, da kann man, um mehr zu sparen sich länger an einen VPN Anbieter binden wie 12. Monate dann wird es billiger. Hab bisher nur DAZN Canada ausprobiert - ob auch noch andere Standorte geöffnet werden wollte ich mal nachschauen.
    Gucke gelegentlich Championship aus England, meistens die Spiele die nicht bei uns gezeigt werden bei Sportdigital Fußball weil paraell noch zeitgleich was übertragen wird..
     
    rom2409 gefällt das.