1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ach ja stimmt, dann hatte ich da was im Kopf durcheinander geworfen, sorry.
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    allet jut
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es aktuell eine Möglichkeit, das mit VPN auf einem AndroidTV zum Laufen zu bringen?
    Ich komme zwar mit Cyberghost und Windscribe in den kanadischen DAZN Account aber es kommt eine Fehlermeldung und man kann kein Video abspielen.
    Auf dem Smartphone lief es zuletzt. Ich würde aber gerne am TV schauen. Nur mit welcher VPN?
     
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab von @nordfreak den Tipp bekommen, dazn auf Sprache Englisch zu stellen. Danach lief es mit vpn am android tv. ;)
     
    Dackel gefällt das.
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, dieser @nordfreak kennt auch jeden Trick!
    Man muss die Sprache im Account im Browser auf Englisch stellen in der TV App geht es nicht. Aber jetzt läuft es, super! Danke!
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man hier schon seit Jahren mit liest sollte man das eigentlich wissen das wurde hier schon öfter erwähnt im forum.
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenns darum geht, könnte man sich 90% der Diskussionen hier sparen... Dann müsste man auch nix fragen, weil man in nem thread nur 4 Seiten, keine 400, lesen müsste...
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch nicht böse gemeint an den User nur wenn man sich jahrelang mit VPN und mit Dazn beschäftigt hat sollte man das eigentlich wissen aber ist ja auch nicht schlimm.
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja ich hatte DAZN über VPN noch nie wirklich zum Laufen gebracht. Vor ein paar Jahren Mal Bundesliga über Japan geschaut, aber das war immer über den Browser und DAZN hat dann aber die meisten VPNs die ich nutzte blockiert.
    Hatte dann bei Cyberghost gesehen, dass sie DAZN VPN unter Streaming haben. Hatte das vor ein paar Monaten getestet und es lief, aber am Android TV halt nicht. Ich habe es aber nie genutzt.
    Jetzt hätte ich zum Weihnachtswochende gerne vernünftig NFL geschaut. Aber der NFL Gamepass taugt ja nichts. Darum habe ich mich jetzt erst wieder mit DAZN Canada beschäftigt.
    Naja ganz ungefährlich ist es nicht, mein DAZN Abo ist bis Ende 25 vorausbezahlt. Ich hoffe nicht die schmeißen mich wegen eines AGB Verstoßes raus.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Dackel,
    ich treibe mich schon seit Jahren mit meinem DAZN DE Account + VPN ua. in Canada herum, auch hatte ich meinen ehemaligen Spanien Account nur in DE genutzt. Probleme mit DAZN gab es nie.