1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich würde garnichts auf antworten von dazn twitter geben.

Die glaubten ja auch das man den redzone channel auf deutsch zeigt oder man bei dem info tafel bug letztens einfach mal das gerät neustsrten soll.

Das sind leute die irgendwas antworten. Vorallem bei so einem thema wie vpn und dazn kannst du keine qualifizierte antwort erwarten.

Am ende wird dein account gesperrt weil die das mitbekommen und dann was? Willst du auf twitter aussagen verweisen?^^

Redheat21 gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das stimmt natürlich. Weiß du denn, wer für den Schutz der lokalen Rechte zuständig ist? Weil WWE hatte mit Maxdome hier einen Partner, der für ordentlich Geld die PPVs angeboten hat. Hätte mich da WWE oder Maxdome vom Network fernhalten müssen?

3. bubbasworld

bubbasworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe noch nie ein Account gesperrt bekommen. Netflix USA zickt manchmal rum mit VPN. Habe seit ca. 5 Jahren US Account und bezahle mit deutscher Kreditkarte. Ab und zu gibt es die Nachricht sie benutzen ein VPN und es lädt nicht. Aber die sperren wohl kein ein Account. Geld stinkt nicht.
    Kann nur passieren das sie die VPN Anbieter blockieren. Aber das wurde wie bei Netflix immer recht schnell repariert. Sky Go Deutschland läuft auch immer im Urlaub in USA mit VPN.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das was ich geschrieben habe, war nur allgemein gehalten. Aber man sieht es ja wie die Rechte in den USA verteilt sind, da ist ja die WWE sekbst als Vermarkter unterwegs. Andere, wenn ich mich nichtnirre auch. Deshalb kann es denen ja fastbegal sein vin wo man guckt, Hauptsache man bezahlt. Es sei denn WWE verkauft sein Recht an wen auch immer und dann weiter an DAZN. Dann könnten diese ja wiederum bestimmen ob es erlaubt wäre. Da aber DAZN selbst zu so einem Konsortium gehört, wird es die nicht direkt betreffen, oder?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Block aber nicht DAZN sogar in Deutschland den Account wenn 2 Geräte mit unterschiedlicher IP zeitgleich aufgerufen wird? Dachte hätte sowas schon mal gelesen

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du daheim mit einem Gerät im Mobilfunknetz hängst und mit dem anderen über den (V)DSL-Zugang gehst, hast du auch zwei unterschiedliche IPs. Wo soll da jetzt der Missbrauch sein? ;)

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Frage ist ob man den Zugang zwei mal mit verschiedenen IPS nutzen darf oder im selben Netzwerk? Kennt jemand die AGBs?

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In den AGB sind die üblichen Sachen zu finden, welche auch andere ähnlich formulieren HILFE (Punkt 8) in Bezug auf Passwortweitergabe etc.
    Was die Nutzung im Ausland betrifft, also ein deutscher DAZN-Kunde in Kanada bzw. ein kanadischer Kunde in Deutschland, dazu scheint es keine spezielle Regelung zu geben.
    Beim Eurosport Player ist explizit aufgeführt, dass du das Angebot des jeweiligen Landes zu sehen bekommst, wo du dich gerade aufhälst. Aber wie immer gilt, man sollte es nicht unnötig übertreiben. ;)

Redheat21 gefällt das.
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig. Nicht übertreiben. Wenn man auffällt, dann ist es vorbei. ;)

Redheat21 gefällt das.
  10. VM_83

VM_83 Guest

Das haben sie mittlerweile korrigiert.

MichaelMyers gefällt das.