1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das war ja aber bis vor paar Tagen so. Kann es ja leider nicht mehr testen. Über Japan ist es aber so wie hier. Keine 50er Streams mehr mit Chromecast Ultra... keine Antwort vom Support und auch nicht vom Twitter bisher.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. blauerseefahrer

    blauerseefahrer Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [QUOTE="Bringt es überhaupt einen Mehrwert über Kanada DAZN zu schauen? :eek:[/QUOTE]

    Mit DAZN Canada könnt ich Bundesliga + Championsleague schauen. Natürlich wär das geil, einen funktionierenden Kananda-Zugang zu kriegen
     
  3. blauerseefahrer

    blauerseefahrer Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [QUOTE="Bringt es überhaupt einen Mehrwert über Kanada DAZN zu schauen? :eek:[/QUOTE]

    Mit DAZN Canada könnt ich Bundesliga + Championsleague schauen. Natürlich wär das geil, einen funktionierenden Kananda-Zugang zu kriegen
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na Wahnsinn.
    Aber so wissen wir, sollten die Streams nicht von DAZN Canada rüber geschickt werden, das nun drei Spiele über den Atlantik geschickt werden.
    Grund:
    DAZN: Saints @ Panthers
    p7maxx: Seahawks @ Titans
    Puls4: Chiefs @ Chargers
    So gefällt es mir an jeden verdammten Sonntag um 22:25 Uhr :LOL::ROFLMAO:

    Edit: da stimmt was nicht, den laut NFL 2017 Regular Season Week 3 Schedule - NFL.com ist Saints @ Panthers um 19 Uhr. Möglich das es dies ReLive gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kanada hat keine Bundesliga. Japan hat.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    muss ich das verstehen das mein Post nun in DAZN Canada gelandet ist????

    Ich habe doch auf einen Fehler, wo immer der zu suchen ist, hingewiesen. Es kann kein 22:25 Uhr Spiel live das Saints @ Panthers heisst geben den das beginnt um 19 Uhr. Was hat das mit Canada zu tun???
    Bitte um Hinweis und Aufklärung, Danke
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falschen tab aufgehabt?
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nö, hab ja auch einen Hinweis bekommen das mein Post in DAZN Canada verschoben wurde. Grund finde und bekomme ich immer noch keinen
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin grade in USA im Urlaub und habe über IPAD Probleme DAZN Canada zu erreichen. Japan und Deutschland geht ohne Probleme.
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Mit VPN? Bin mir ziemlich sicher, dass DAZN Canada die Verbindungen aus den USA aufgrund der Verfügbarkeit aller NFL-Spiele rigoros blockt.