1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo
    Hat es schon jemand geschafft ein kanadisches Abo abzuschießen ? Bei mir scheitert es immer an der Kreditkarte )-:
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Nimm einfach ein "deutsches" Abo und und nutze dann DAZN Canada per VPN. Brauchst du ja so oder so und funktioniert.

    [​IMG]
     
    rabbe gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit den deutschen daten anmelden? Habt ihr keine angst dass der dazn account gesperrt wird?
     
    Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Noch verfolgt DAZN das wohl nicht. Hat es sogar wie Twitter bestätigt, dass es möglich ist. Irgendwann blockt DAZN den Account schon. Denke, dass man das nicht lange erlaubt. Geht ja um Rechte
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    VPN habe ich ja. Ist nur die Frage wie lang du NFL sehen kannst mit Canada VPN. Aber funktioniert :) Einfach VPN ein und aus. Klappt mit deutschen Account. Bin mal auf die Qualität gespannt im Vergleich zu NFL Gamepass.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich hab eine kanadische IP und glaube nicht, daß DAZN da so ins Detail geht bei der Überprüfung. Beim WWE Network über Jahre so gemacht. Im Ausland DAZN zu nutzen ist ja ok. Und wenn er gesperrt wird, solls mir auch gerad egal sein. DAZN ist für mich nur eine Ergänzung und keine Notwendigkeit. Das jeder solche Dinge auf eigene Gefahr macht, sollte ja klar sein und wenn, würde ich eher eine echte falsche IP nutzen, als falsche Angaben zum Wohnort usw. zu machen.
     
  8. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schaue auch ohne Probleme US TV mit Kabel Login Daten vom Schwager in USA.
    Die blocken auch nix.
    Letztes Jahr hat er über mein VPN und deutschen Gamepass NFL geschaut auf seiner PS4 in USA und ich gleichzeitig hier auf Xbox One mit einem Abo. Aber das wird wohl nicht mehr gehen. Eventuell beide über Canada mit einem deutschen Abo und 2 mal Canada VPN :)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    WWE, NFL und wie sie alle heißen, verkaufen die Rechte selbst. Sie kaufen ja nichts ein. Deshalb liegt es im eigenen Interesse, dass es mehr Abonnenten werden. Abgesehen davon, dass es inzwischen auch die Ableger für die Länder so oder so gibt.

    DAZN kauft nur Rechte ein und hat keinen eigenen Inhalt. Wird wie bei Netflix, sobald eine bestimmte, kritische, Masse überschritten ist, muss man sich den Rechteinhabern beugen, es sei denn, dass sind bereits die "weltweiten" Rechte.
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest