1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus – Bestandskunden-Vorteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2022.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Hatte am Wochenende mein gekündigtes DAZN Abo über Sky ab 01.08.2022 zum Preis von 19,99 € verlängert. Bis jetzt gab es noch keine Bestätigung etc.. Auch im Online Kundenkonto steht dies noch nicht. Warte jetzt mal bis Mittwoch und werde dann bei Sky nochmal vorsprechen. Screenshot hab ich ja.

2. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Normalerweise müsste sowas viel schneller gehen, wenn ich das hier im Forum so lese ist das ja kein Einzelfall. Da wird man das Gefühl nicht los das Sky gar nicht so viele Kunden den Preis geben will. Letzten Endes wird ja Sky die Differenz zwischen DAZN und Kunde drauf legen. Deswegen ja die Aktivierung aus dem Account, wenn man darüber aktiviert kommt dann ein Button Sky Gutschein einlösen, ja und dann ist die Buchung abgeschlossen. Wie gesagt 7 Tage hat man dazu Zeit, so steht es im Account.
    Ich an Deiner Stelle würde wenn noch nichts hinterlegt ist morgen wieder anrufen.

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Das wag ich stark zu bezweifeln das Sky UK und Comcast da mitmachen. So wie die auf Gewinn getrimmt sind glaube ich eher das Sky DAZN die Abwicklung in Rechnung stellt. Sky hat davon ja nicht viel außer das sie mit "ganze Bundesliga bei uns..." werben können. Und das findet kaum statt. Bei bewirbt ja sowieso nur noch für WOW.

Werde da morgen mal per WhatsApp Kontakt aufnehmen. Da hab ich es dann schriftlich.

4. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Über WhatsApp hat es bei mir überhaupt nicht funktioniert. Groß versprochen, ja ist gebucht und binnen 48 Stunden kommt eine Bestätigung per Mail. Nix kam und im Account war dann auch nichts hinterlegt.
    Wie gesagt heute morgen hat es per Telefon dann geklappt und die Eintragung im Account ist jetzt auch ersichtlich.

5. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Mir wurde vom Support mitgeteilt das der gekündigte Vertrag erst auslaufen muss bevor der neue abgeschlossen werden kann. Kompliziert und unflexibel meiner Meinung nach. Falls es bei dir anders läuft. Halte uns auf den laufenden. Danke!

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was erscheint denn unter
    DAZN bei Sky - Exkl. Vorteilspreis €19,99 mtl* sichern | Sky
    Erscheint da nicht der Link zur Verlängerung?

7. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ganze Prozedere bei Sky entwickelt sich langsam zur Lotterie. Das hat mit Kundenservice wenig zu tun, echt bitter.

8. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
  9. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wann läuft denn dein gekündigter Vertrag aus? Hast du den schon länger gekündigt?
    Du hast ja eigentlich 14tägiges Rücktrittsrecht aber das müsstest du mit dem Kundenservice klären.

10. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN kann nur zu sofort und zum Ende der Laufzeit verlängert werden. Wenn es erst später verlängert wird ist es logisch das im Kundencenter davon nichts steht. Das war schon immer so. Da sieht man nur den aktuellen Status vom Vertrag.

Jenkins gefällt das.