1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn baut Reichweite weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dazn können künftig noch mehr Menschen verfolgen. Der Sportstreamingdienst ist seit Anfang Oktober auch mit einer eigenen App auf den Smart-TVs von Panasonic vertreten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    solange die nicht mit 50p senden, ist und bleibt DAZN für mich uninteressant.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Was dann zu noch mehr Problemen führt.....:whistle:
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich hab mit dem Panasonic STW60 einen Top-Plasma zu Hause, für DAZN aber leider zu alt....zumindest gibt's und wird es dafür keine App geben.
     
    arte gefällt das.
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ich will Fußball in HD über Satellit auf einen 55 Zoll TV. Das ganze Stream Zeug ist letztlich immer unzuverlässig und qualitativ minderwertig.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehe ich ganz genauso. Man liest hier doch immer was los ist, wenn z.Bsp. Topspiele anstehen. Für mich ist DAZN noch lange keine Option. Ich werde es aber weiter hier verfolgen.
     
  7. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was ist mit Apple TV? Wie lange soll das noch andauern?
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    gerade im Fussballbereich ist Streaming für mich alles andere als live und somit keine wirkliche Alternative
     
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Aber welcher TV Sender bietet das Angebot von DAZN und das zu dem Preis? Die Englische Liga gibt es nur bei DAZN.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Das ist ja das eigentliche Problem. Diese Heuschrecke Perform DAZN kauft alle Rechte, aber bietet keine ausreichende Infrastruktur.