1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn baut Reichweite weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dazn können künftig noch mehr Menschen verfolgen. Der Sportstreamingdienst ist seit Anfang Oktober auch mit einer eigenen App auf den Smart-TVs von Panasonic vertreten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    solange die nicht mit 50p senden, ist und bleibt DAZN für mich uninteressant.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Was dann zu noch mehr Problemen führt.....:whistle:
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mit dem Panasonic STW60 einen Top-Plasma zu Hause, für DAZN aber leider zu alt....zumindest gibt's und wird es dafür keine App geben.
     
    arte gefällt das.
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich will Fußball in HD über Satellit auf einen 55 Zoll TV. Das ganze Stream Zeug ist letztlich immer unzuverlässig und qualitativ minderwertig.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehe ich ganz genauso. Man liest hier doch immer was los ist, wenn z.Bsp. Topspiele anstehen. Für mich ist DAZN noch lange keine Option. Ich werde es aber weiter hier verfolgen.
     
  7. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was ist mit Apple TV? Wie lange soll das noch andauern?
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    gerade im Fussballbereich ist Streaming für mich alles andere als live und somit keine wirkliche Alternative
     
  9. mr.John

    mr.John Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber welcher TV Sender bietet das Angebot von DAZN und das zu dem Preis? Die Englische Liga gibt es nur bei DAZN.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ja das eigentliche Problem. Diese Heuschrecke Perform DAZN kauft alle Rechte, aber bietet keine ausreichende Infrastruktur.
     

Diese Seite empfehlen