1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN auf welchem Endgerät am besten?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von SkyQ, 11. August 2021.

1. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir startet seid heute kein einziger Stream auf den Apple TV. Was kann man tun?
    Auf dem Fire TV läuft es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Merkwürdig, bei mir läuft auf mehreren Apple TV jedes aufgerufene Event

3. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade nochmal probiert. Auf Fire TV einwandfrei,beim ATV kann ich die einzelnen Streams starten aber es kommt kein Bild,nur der Ladekreisel.

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe vorhin das Apple TV vom Strom genommen, ne Minute gewartet und wieder in Betrieb genommen - jetzt geht alles wieder und es sind auch keine Tonaussetzer mehr vorhanden.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mal deinstalliert und dann neu geladen? Bei mir laufen die Streams auf dem Apple TV 4k gerade problemlos.

Cap.T und nordfreak gefällt das.
  6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir am AppleTV auch keine Probleme bei DAZN. Läuft alles. Probier vielleicht mal die App zu deinstallieren und neu drauf zu machen, falls noch nicht geschehen.

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

De-und Neuinstalltion bedeutet bei mir Stress, wenn ich nicht vorher das Gerät aus der Liste gelöscht habe. Meine DAZN Accounts sind "voll", da kann man mit den Geräten auch mal durcheinander kommen, wenn einfach so de- und neu installiert wird > Luxusproblem, ich weiß :):D

grunz und Touch too much gefällt das.
  8. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja habe schon DAZN neu installiert. Andere Apps funktionieren einwandfrei

9. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Teste gerade das Bayern Spiel auf zwei Geräten:

Beim FireTV 4K Stick ist das Bild schärfer, aber es treten kurze ruckler in unregelmäßigen Abständen auf. Wie schaut es bei den FireTV Nutzern hier aus? Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beim MR401 läuft heute alles flüssig und auch konstant flüssig die meiste Zeit, allerdings finde ich das Bild nicht so scharf wie auf dem FireTV.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Habe zuletzt bei jedem Livestream auf dazn, über Apple TV 4k, Tonverzögerungen. Diese treten allerdings unregelmäßig auf.
    Kennt dieses Problem noch jemand?