1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN App über Apple TV erhältlich

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von stefan1968, 17. Juni 2017.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird wohl erst in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch unserer Zeit sein.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, morgen um 19 Uhr.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe eine apple tv 4 box und im anderen raum eine xbox one. quasi identische fernseher in beiden räumen. auf der xbox läuft dazn (zumindest beim fußball) mit einem permanenten flimmern. das flimmern ist zwar nur sehr leicht, aber im direkten vergleich schon spürbar. auf ATV läuft dazn hingegen perfekt und flüssig.

    hat jemand eine idee, ob man auf der xbox irgendwas umstellen muss, damit es perfekt läuft? ATV habe ich in der regel auf 50hz, aber auch mit 60 hz läuft es sehr gut.

    übrigens: der nba league pass läuft bei mir auf der xbox besser als auf ATV, also komplett gegensätzlich zur dazn-"problematik"