1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN App über Apple TV erhältlich

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von stefan1968, 17. Juni 2017.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei nhl und mlb ruckelt nix ..du hast doch gar keine ps4....
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe eine xbox zum Beispiel selbes Problem auf 60p fix eingestellt.

    Ein 50fps input Bild auf 60p Output ruckelt immer. Es muss so sein, außer du spielst es schneller ab, manipulierst also die Timeline.
     
  3. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es dieser Apple TV, den du gekauft hast? APPLE TV MGY52FD/A (4. Generation) 32 GB

    Und wo genau hast du ihn gekauft, du wolltest ihn ja erstmal nur austesten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin technisch ziemlich unbedarft. Kann ich die Apple TV Box an meinem UHD TV Gerät anschliessen( per HDMI)?
    Wäre LAN Kabel Verbindung zur Apple Box besser als Wlan?
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja
    Ja
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für Deine Antwort.
    Könnte ich die Apple Box auch über den HDMI Eingang meiner VU+Ultimo 4K anschliessen ?
    Den HDMI Eingang kann ich ja dann in die Senderliste einsortieren .
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich jetzt überfragt
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde aufs Apple TV 5 warten...soll ja im Herbst rauskommen.
     
    Schnirps und Zanja gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe es direkt bei Apple gekauft. Die Lieferung war völlig problemlos. Es wird direkt nach Hause geliefert, da eine Expresslieferung war und es kostete keinen Cent extra.

    Die Einrichtung war total einfach. Seitdem läuft es super, wenn nicht noch besser als Samsung TV App. Von mir definitiv eine Kaufempfehlung. Der Nachteil ist nur der Preis....... :(
     
    Zanja gefällt das.
  10. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    (y)

    Und kommt bei dir das Bild von den DAZN-Streams in Full HD am TV an?