1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN App über Apple TV erhältlich

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von stefan1968, 17. Juni 2017.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wie lange kann man Apple TV testen? Unverbindliche Preisempfehlung von 180 € ist schon happig. Möchte aber hier bitte keine Preisdiskussion auslösen, weil ich weiß, dass die Qualität auch ihren Preis hat, da ich auch iPad nutze. :)

    Wie sieht es mit Fire TV Box aus?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wird hier immer gefragt, ob oder wie lange man etwas testen kann?

    Man kann alles testen und bei Nicht-Gefallen muss man es eben zurückschicken. Das kommt aber drauf an wo und wie gekauft wurde.
    Wie sollen wir dir beantworten, WIE lange du es testen kannst. Es hängt doch ausschließlich davon ab WO und WIE (per Promotion oder Geschenk etc.) du es erwerben möchtest.

    Was für eine Antwort erwartest du? ;)

    Oder sagen wir so:
    Du fragst, wie lange du Apple TV testen kannst? Antwort: solange du willst, WENN dein Verkäufer das mit macht............
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    bei amazon hat man doch 14 Tage rückgaberecht. Man sollte aber nicht zu oft bei Amazon sachen zurückschicken. Wenn es zu oft und in kurzer Zeit passiert, sperren die einen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen meinte ich ja, wie soll man die Frage nach dem Testzeitraum beantworten. Man weiß ja nichtmal wo gekauft werden soll etc.
    Und solche Antworten, sollte jeder in der Lage sein selbst herauszufinden.
    Hinweis: das ist nicht als Angriff zu verstehen, jedoch sollte man beim Rückgaberecht nicht im Forum fragen, sondern beim Anbieter selbst ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Es gibt keine Apple TV bei amazon. (noch nicht wieder, wohl erst wenn die App auf dem ATV4 läuft)
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Güte, wollte hier keine Diskussion über den Testzeitraum auslösen. Wer nicht fragt, bleibt dumm. :cool:

    Bei Amazon habe ich schon reingeschaut. Sie bieten sowas aus geschäftlichen Gründen nicht an.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Keine Frage. Aber die Frage nach dem Rückgaberecht ist bei Onlineshops geregelt. Nur die Modalitäten sind unterschiedlich also aufpassen.

    Ansonsten vielleicht mal den Händler um die Ecke fragen ob er dir die ausleihen könnte oder wenigstens live vorführen würde.

    Wer nicht fragt, bleibt dumm wie du richtig bemerkt hast.
     
    Coolman und Schnirps gefällt das.
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Apple direkt kann man es auch wieder zurücksenden. Im Apple Store sind die Geräte leider im Demo Modus, da kann man nichts installieren.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt meine Antwort sollte NICHTS gegen dich als Angriff gewertet werden, also diesbezüglich alles schick. Nur wir können dir es doch gar nicht beantworten, da jeder Händler andere Regelungen hat :)
    Daher selber schlau machen ist da nunmal am Besten, weil erzählen kann jeder was anderes. Nur selber Lesen macht schlau ;)
     
    Coolman gefällt das.
  10. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist der Versuch leider fehl geschlagen ein gutes Bild zu bekommen. Das Bild ist bei meinem Samsung UHD (2014er Modell) genauso mies mit der Samsung App. Werde die Geräte wieder zurückschicken. Habe eine 50000er Leitung über LAN angeschlossen. Hatte auch wie in einen der letzten Beiträge unter Einstellungen auf 1080 50Hz manuell eingestellt. Hat leider nichts gebracht. Schade