1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Alternativen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Braunbär, 4. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mache das immer mit Giftcards. Klar, ist ein wenig umständlicher, aber im Großen und Ganzen ist der "Aufwand" dann doch recht übersichtlich. Ich kann Paramount+ wirklich nur empfehlen, alleine schon deshalb, weil sie wirklich alle Spiele des Europapokals übertragen. Und die Qualität ist auch vollkommen in Ordnung.

Braunbär und nordfreak gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Für den 0815 Haushalt sind das keine Alternativen. Ich kenne die Ausstattung von @nordfreak , die ist echt cool. Aber der einfache Haushalt der seinen Speedport für die Family hat und dazu 2 - 3 Smart-TV´s mit AppleTV/Chromecast/Roku dran, kann sich nicht so einfach einen VPN installieren. Zumindest hab ich noch keine einfach Lösung wo ich US TV schaue und meine Frau RTL+ oder JOYN ohne in neue Hardware investieren zu müssen. Einzig wäre die Möglichkeit mit unserem Laptop zu schauen und den dann per HDMI im Wohnzimmer an den TV zu hängen. Das hab ich so gemacht wo ich bei meinen Eltern gewohnt habe. Aber die Zeit ist vorbei.

Dazu kommen noch die VPN Kosten. Der VPN von heute kann in 3 Monaten schon nicht mehr laufen, daher macht doch nur ein monatlich kündbarer sinn, der dann aber 10 bis 12 Euro im Monat kostet. Dann die Abogebühren für den Dienst, der Aufwand für die Giftcards, ist ne nette spielerei, aber wirklich sparen tut man so doch nix. Bei 25 Euro DAZN im Monat spart man dann vielleicht 5 -7 Euro. Dann doch lieber gemütlicher.
    Ich hätte auch wieder Bock auf Hulu, aber Preis Leistung fahr ich doch mit DAZN besser.

prodigital2 gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

@sanktnapf,
    du hast doch Apple TV? Installiere dns4me und du kannst US TV genießen, während deine Frau gleichzeitig problemlos Joyn oder RTL+ nutzt.

Gast 226582 gefällt das.
  4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das kannte ich noch nicht. Das wäre dann was für Hulu. Aber Dazn CA geht damit ja leider nicht

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Dann eben ControlD, dem DNS Ableger von Windscribe, der dir bei einem DAZN EU-Account zuverlässig alle weiteren DAZN Standorte außerhalb der EU öffnet

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Findet er nicht im AppStore?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Sieh bei Windscribe nach, steht irgendwo ganz unten

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Gibt's leider auch nicht im AppleTV App Store

9. nordfreak

nordfreak Guest

Dort gibt es so einiges nicht, was mit Apple TV funktioniert ;)
    Einfach mal nach Windscribe oder ControlD googeln und sich ein wenig einlesen.

10. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im AppleTV Appstore gibt es keine VPN Anbieter. Du musst nur zu www.controld.com gehen und dort einen Account registrieren. Dann denn neuen (ControlD) DNS in Deine AppleTV Wlan Konfiguration eintragen und los gehts

Gast 226582 gefällt das.