1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Anzeige
    Wird kein leichtes Rennen für DAZN in UK. Amazon wird wieder mit von der Partie sein (die mit den Übertragungen wohl sehr zufrieden waren), dann wird Sky auf seinem Hauptmarkt bestimmt massiv reinsteigen (auch im Hinblick auf die Rechte Einsparungen/Verluste in DE und IT) und dann ist noch BT Sport. Alles sehr starke Konkurrenten mit großen Plattformen für einen Neueinsteiger (was DAZN in UK eigentlich ist). Man wird wohl ordentlich Geld auf den Tisch legen müssen...
     
    tbusche und King200 gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen;)
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kinder am Ende geht doch DAZN und Comcast pleite und ESPN/Disney wird mir alles zeigen was ich sehen will. Außer die deutsche Bundesliga. Die läuft dann Freitag auf RTL Now, Samstag auf Sport1+ und Sonntag bei Magenta. Damit dem Fußballfan nicht fad wird. :D Am besten noch jeweils 1 Tag exklusiv Kabel, Sat und Stream :sneaky:
     
    nordfreak gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Den kannte ich bis dato noch gar nicht: h..ps://kayosports.com.au/ Haben jedenfalls ein interessantes Portfolio inkl. der TV-Channels von Fox Sports, ESPN & beIN SPORTS. Wer VPN nutzt vieleicht mal ein Blick wert.
     
    AlBarto und grunz gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steckt Foxsport dahinter. Man benötigt meines Wissens aber eine australische Kreditkarte. Hatte die mal nach Start angeschrieben.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ohne VPN kommt man schon mal nicht weiter, ok. CHECK. Erledigt. Dann aber die nächste Hürde. Eine australische Mobilfunknummer. :( Da bin ich schon leider raus. :(

    Mal ein Thema angelegt: kayosports.com.au
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da Problem wird für DAZN sein, dass das Amazon Paket alleine im Prinzip nur für Amazon interessant ist, da es nur 2 mid Week Spieltage hat. Damit kann man aufs Jahr gesehen alleine keinen Blumentopf gewinnen. Man bräuchte schon ein BT Sport Paket mit einer Uhrzeit das ganze Jahr über.
    Hier wird es interessant, was die FA ausschreibt und ob man vlt dauerhaft Samstagabends spielt. Sky UK wird hier sicherlich auf den Sonntag setzten. Am Samstag war man ja schon immer flexibel. Mal hatten man das früher Spiel, mal das 18:30 Uhr Spiel im Portfolio, hier ist sicherlich Platz für BT und DAZN. Aber es stellt sich natürlich die Frage, wenn wir Amazon mit dem speziellen Paket, was nur für OTT interessant ist, außen vor lassen, gibt es Platz für 3 Anbieter bzw nimmt das der Kunde an.
     
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    grunz gefällt das.
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Thema Indy Car:
    IndyCar extends broadcast reach with new global deals
    ... und DAZNVorschau.info sagt bei Umstellung auf Land ITA "yes, we can ".
    Jetzt wäre es zu interessant wer die anderen 59 Länder sind und warum diese 60 und DACH "The computer says no"
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sport 1 war (leider!!!) schneller. :(
     
    azureus gefällt das.