1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Nein, die Partie von Amazon haben diese exklusiv. Erste Bilder davon wirds bei DAZN mittwochs im Vorlauf geben und ab 0 Uhr am Donnerstag dann auch als abrufbare Highlights.
     
    Berliner gefällt das.
  2. Tom_FCB

    Tom_FCB Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist das große Ärgernis an diesem Deal. In der Gruppenphase keine vollständige Konferenz/Goalzone mehr und ab der KO-Phase dann gar keine Konferenz mehr am Dienstag. Da hat die UEFA in jedem Land die gleichen Pakete geschnürt, ohne auf unseren speziellen Markt einzugehen.
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja schon einmal geschrieben dass Amazon und DAZN entsprechend kooperieren könnten, ob sie es machen oder nicht ist halt jetzt deren Sache.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Australien gibt's den Streamingdienst "Kayo Sports" mal sehen wie sich DAZN dort schlägt
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AlBarto gefällt das.
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Den Weg geht zuerst Sky, dann sind sie endlich mal wieder Erster :)
     
    Berliner gefällt das.
  8. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Da es Sky als eigenständigen Konzern nicht mehr gibt können Sie auch nicht untergehen. Und ob Comcast untergeht wage ich stark zu bezweifeln.
     
    King200 gefällt das.
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat deutlich weniger kosten und mehr Abonennten DAZN und kann schon innerhalb von DACH quer subventionieren.

    Das Problem ist doch, wenn ich in jedem Markt, mir so ein zwei teurer Rechte ans Bein binde und die Abonnenten, sagen wir noch nicht, habe, dann fahre ich eben in Richtung Abgrund.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Berliner gefällt das.