1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Doch, es gibt sehr wohl eine Vereinbarung, dass man von der Umfrage nichts posten soll. Bevor man an der Umfrage teilnehmen durfte, musste man den Teilnahmebedingungen zustimmen. In der Teilnahmebedingung stand es drin, dass man nichts von der Umfrage posten soll und wer sich nicht daran hält, ist man zukünftig davon ausgeschlossen, weil es als einen Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen darstellt. Man sollte doch keine Geheimnisse ausplaudern, was die Öffentlichkeit nicht erfahren sollte.

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Na gut, eine "Bitte" muss nicht beachtet werden. Fördert das Vertrauen untereinander, auch wenn es in diesem Fall nur um ein Unternehmen und einem seiner Abonnenten geht.
    Das du dem "Ausplauderer" dankst ist verständlich, auch ich bin bezüglich DAZN-News neugierig :)

rom2409 gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mir hat man heute statt wie bisher monatlich 11,99€ 12,20€ abgebucht. Kein Ding, aber wüßte nicht, das mir das irgenwie angekündigt wurde:( Was mir aber viel mehr Sorgen macht ist, das nach dem einloggen in mein Konto ein falscher Name und E-Mail Adresse unter den Persönlichen Angaben angezeigt wurde:eek: Ein paar Minuten später, wurde ich wieder mit einem andern Namen begrüßt. Was ist denn da los??? Hab ne Mail geschickt um das schnellstens zu korrigieren. Hat noch jemand sowas bemerkt???

Eben nochmal eingelockt und da war es wieder korrekt(n)

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann ich meinem Kundenkonto auch mein Zahlungsverlauf nicht mehr sehen. Immerhin steht dort weiterhin das korrekte Enddatum des Abos im Juli 23

egges01 gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Kein Grund zur Sorge, ist bei mir seit vier Monaten so. Enddatum und Zahlungsmethode sind aufgeführt ;)

grunz und rom2409 gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen wir es mal so. Es war eine Umfrage in der bei HD auch 11,99 stand. Da wurde einiges über viele Seiten durchgespielt :)

So weit ich mich erinnern kann gab es auch ein UHD Szenario um 14,99. Zusätzlich viele unterschiedliche Kombinationen die aber auch F1 inkludierten. Waren glaub ich 25 Seiten mit 3 unterschiedlichen Szenarien.

Eine Preisentwicklung würde ich daraus aber nicht als gegeben bezeichnen

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
    BerlinHBK und rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wonach wurden eigentlich die Leute ausgewählt die an der Befragung teilnehmen konnten? Ich bin sogar Betatester und habe keinen Fragebogen erhalten..

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich Jahresabo :) Bin wie andere Teilnehmer hier Kunde bis 2023 :ROFLMAO:

rom2409 und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nur bis Juni 2022 :sneaky:

Darauf möchte ich nicht verzichten (2 PL-Spiele nebeneinander live kann noch nicht mal Sky)[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2021
    rom2409 und grunz gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin aber auch Kunde bis Juli23;);)

grunz und nordfreak gefällt das.