1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    @Snowman2016

Warum habe ich mich ausgeloggt? Ganz einfach, ich benötige DAZN nur wenn sie Spiele vom BVB übertragen und bezahle auch dafür.
    Ich habe solange man die Sky DAZN Bars nicht auch für Endanwender offen macht,( natürlich gegen BEZAHLUNG) habe ich KEINE Wahl.
    Bei Sky besteht wenigstens eine Wahl, ob man lieber streamen will, oder lineares TV sehen möchte.
    Und bei allen Euren Tipps, es kann nicht sein, das man das man gezwungen ist, eingeloggt zu sein.
    DAZN weiß doch genau auf welche Masse an Streamern bei CL und Bullispielen auf sie zukommt.
    Stelle man sich mal vor, die Formel 1 würde nur von DAZN übertragen..........
    Nochmal, ich habe nichts grundsätzlich was gegen streamen, nur muß es auch FUNKTIONIEREN.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das bitte für eine Begründung, warum du dich ausloggst? Mach es doch einfach nicht und fertig. :rolleyes:

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Klaus B

Obwohl ich aus der Diskussion raus bin, kann ich dem @Snowman2016 nur zustimmen.

Deswegen stelle ich hier eine simple Frage rein: Warum muss man sich das Leben unnötig schwer machen, nur weil man ausloggen MUSS?

Deine Begründung ist überhaupt nicht nachvollziehbar!

Snowman2016 gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es diese "ich kann mich nicht anmelden" Probleme scheinbar nur bei Bayern oder Dortmund Spielen?

Glücklich ist wer US Sport liebt. Da gab es Qualitätsprobleme nur am Tag 1 in der Redzone und die Probleme waren eine generelle Störung verursacht durch die Anlieferung der US Produzenten. Glaub die FOX und CBS Spielen haben an dem Tag Stress gemacht.

Ps: Hatte gestern aber auch keine Probleme. Melde mich aber auch nicht ab.

PPS: Würde die Formel 1 nur von DAZN übertragen werden würde mir dort nicht mal der Ausfall der Saison auffallen. Die Formel FAD ist seit Jahren hinüber. Da kannst den nächsten Sonntagsplayboy in den Wagen setzen und der würde gewinnen.

Mehr als eine "Reiche Jungs fahren am Wochenende im Kreis" ist die Formel FAD nimmer.

sanktnapf gefällt das.
  5. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo für die freudliche Hilfe......
    was muß ich tun, wenn ich über meinen Laptop oder Rechner mit Windows 10, DAZN sehen möchte.
    Ich habe mit dem Laptop nach erfolgreicherm einloggen jetzt auch ein Spiel sehen können.
    Habe dann ein Lesezeichen gemacht und den Laptop ausgeschaltet OHNE mich auszuloggen , wie ich es immer nach gebrauch mache.
    Dann wieder eingeschaltet, das DAZN Lesezeichen aufgerufen und siehe da, ich mußte mich wieder neu EINLOGGEN.
    Was mache ich falsch???

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Cookies im Browser zulassen könnte helfen.

grunz und azureus gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gibt es im Windows Appstore keine DAZN App?

azureus gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab im Microsoft Store geschaut. Keine App vorhanden. Ist aber auch nicht wirklich notwendig da ja jeder Browser die DAZN Seite aufrufen kann.

Probiere es mal mit Google Chrome. Benutzername und Passwort speichern zulassen. Cookies auch. Dort bekomme ich nur neu anmelden wenn ich mich auf mehr als 3 Geräten mal anmelde (Muss nicht gleichzeitig sein sondern insgesamt). Bei 4 Tv Geräten auf zwei Stockwerken plus 3 Tablets und meinem Smartphone kommt das schon mal vor. :)

Die Problemfällen machen nicht zufällig "Accountsharing" und werden deshalb öfters aufgefordert sich wieder "anzumelden"?

9. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
  10. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    @grunz

Vielen Dank, Google Chrome scheint zu funktionieren.
    Leider ist der nächste Einsatz erst am Fr. den 18.Dez, aber da wird es kein Problem sein, denn das Spiel Union Berlin-BVB 20:30Uhr läuft auch im ZDF.