1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    Dann wirst du gelesen haben, welches FTV das "richtige" ist. Stick umfahren und das Dongle ansteuern.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Quer - / heißt nicht komplett durchgeackert..;)
    Soweit ich aber gelesen habe, gibt es wohl kein " richtig " oder " falsch ", wäre wohl zu einfach..
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja einfach testen ob es bei dir passt. Was für FireTV hast du?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Noch gar keinen, wie ich soweit andeutete..
    Vielleicht reicht mir ja auch schnödes schauen mit HDMI - Kabel..;)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    So etwas habe ich mir bis jetzt nur bei Freunden angetan, wo es nicht anders möglich war.
    Die DAZN App ist doch inzwischen auf jedem Smart Gerät drauf.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    So smart bin ich dann doch nicht, hab meinen Philips auch schon 8 oder 9 Jahre..Entgegen der landläufigen Meinung, man produziere nur kurzlebiges..:)
     
    Force gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja eigentlich kann man ja immer zum Amazon FireTV raten. Leider gibt es das Produkt nicht mehr sondern nur diesen 4K Stick und gerade bei diesem ein User hier im Forum ein Problem mit der Datenrate.
    Aber immer noch besser als ein HDMI Kabel ist es auf jedenfall.
    Aber ne ganze dumme Frage warum hast du DAZN Probeabo schon abgeschlossen wenn du noch kein Gerät für den TV hast?
    Chromecast sollte aber auch mit DAZN von Mobile Gerät möglich sein, sowie Browser.
    Beste Empfehlung ist natürlich eine Nvidia ShieldTV :D
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja mei, so ein Monat ist doch lang..
    Das ganze ist ja auch kein Muss für mich, sonst hätte ich ja nicht 3 Jahre gebraucht, um mal zu testen..
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Nicht mehr neu, zu bekommen ist die 3.Generation schon. Gerade wenn man eigentlich sowieso nicht so recht will, spart man gebraucht noch etwas.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kauf dir einen gebrauchten Fire TV Stick 2 und du hast deine Ruhe.