1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja 2024 gab es diese AGB Änderungen. Ändert man etwas am Vertrag oder verlängert um weitere 12 Monate so greift der eine Stream. Wenn du 2 Streams unterschiedlicher ISP-IP haben möchtest dann kostet es 20€ Aufrpreis.

earl74 gefällt das.
  2. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    das bedeutet dann im Haushalt weiterhin gleichzeitig zwei Streams?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    earl74 gefällt das.
  4. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
  5. Puddles

Puddles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ... hier ist mal mein Erfahrungsbericht vom frei empfangbaren Spiel Bayern-Auckland (Klub WM): mein Fazit vorneweg, ich bin über die Qualität entsetzt, ein mittleres Desaster.

Ich habe eine DSL 250 Leitung und kann über Magenta TV locker 5-6 HD-Sender parallel aufnehmen. Internet funktioniert gut, und Bandbreite ist genug da. Ausgangslage: 30 Minuten nach Spielbeginn will ich einsteigen und jedoch direkt von Anfang an schauen, ohne den aktuellen Spielstand zu sehen.

DAZN App auf dem Media Receiver von Telekom: Optionen "Live" und "Von Anfang an" sind vorhanden, von Anfang streamen funktioniert jedoch nicht, es startet direkt in den Live-Stream, das ist der Worst-Case, ich sehe den Spielstand (mehrfach probiert).

DAZN App auf dem LG TV: Optionen "Live" und "Von Anfang an" sind vorhanden, von Anfang streamen funktioniert jedoch nicht, der Bildschirm bleibt schwarz, erst beim dritten oder vierten Anlauf funktioniert es.

Und jetzt wird es richtig schlimm, wenn ich Pause drücke, und dann wieder starte, dann folgt in der Media Receiver APP alle paar Sekunden ein Stocken im Bild/Ton, und die LG APP fängt direkt an zu stocken und stürzt ab, nur ein Neustart des LG hilft weiter.

Ich bin ehrlich gesagt geschockt von der Qualität der DAZN App...

P.S.: wenn man den Livestream direkt startet und dann laufen lässt, das scheint zu funktionieren, mehr scheinbar nicht