1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Alles gut, @Berliner , es war auch nur scherzhaft von mir gemeint und ich hatte es leider versäumt, einen Smiley hinter dem ersten Satz im zweiten Absatz zu setzen. ;)

Mir ist es klar, dass man mit Ramschabos nicht sehr weit kommen kann. Wenn die Übertragungs- und Programmqualität stimmen, dann ist man sicherlich auch bereit dafür, den eigenen Geldbeutel etwas breiter zu öffnen. Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn man für beide Abos (DAZN u. WOW) zusammen 70 € inkl. HD zahlt. Damit kann ich gut leben, weil man alle Spiele, die man sich anschauen möchte, sehen kann, anstatt dorthin zu fahren, was auch zusätzliche Kosten wie Fahrten, Verpflegung und eventuell Übernachtung verursacht.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. domey_hyuga

domey_hyuga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Na gut. Das ist mal wieder das beliebte Äpfel mit Birnen und so und das weißt du und verstehst du auch.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum ist doch die gleiche Konferenz und die gleiche Bundesliga?
    Ja ok, dass es in Spanien die komplette Bundesliga für 10 Euro gibt ist Birne und Apfel, weil es keine deutschsprachige Übertragung ist und sich in Spanien kaum jemand für die Bundesliga interessiert. Aber Österreich und Deutschland? Da fehlt nur noch dass es bald in Thüringen und Bayern oder für das Saarland (hat keinen Bundesligisten) unterschiedliche Preise und Pakete gibt.