1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Warum ist doch die gleiche Konferenz und die gleiche Bundesliga?
    Ja ok, dass es in Spanien die komplette Bundesliga für 10 Euro gibt ist Birne und Apfel, weil es keine deutschsprachige Übertragung ist und sich in Spanien kaum jemand für die Bundesliga interessiert. Aber Österreich und Deutschland? Da fehlt nur noch dass es bald in Thüringen und Bayern oder für das Saarland (hat keinen Bundesligisten) unterschiedliche Preise und Pakete gibt.

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich uncool sein soll, ich habe mir das Angebot Super Sports für 10 EUR monatlich geholt (Jahresabo, soll ein Superduperangebot sein). Kein DAZN 1&2, aber andere Live-Sender.

Als ich noch das richtige DAZN hatte (2023), habe ich keine Sonntagsspiele sehen können, weil ich beim Sport war, auch jetzt werden sie mir egal sein. Highlights der 2. Liga habe ich damals vermisst, jetzt sollen sie drin sein, 3. Liga wieder irgendwann mittwochs? CL habe ich nie wirklich geschaut,

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind sie definitiv nicht, DAZN besitzt keinerlei Rechte an der 2.Liga, egal in welcher Form.

4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Saison 2024/25 hatte man Zusammenfassungen von Bild im Programm an der 2. Liga.

Bild hat nächstes Jahr diese Rechte nicht mehr, sondern erst ab Montag 0:00 Uhr for free.

Stand jetzt hat DAZN keine Rechte an der 2. Liga.

egges01, J.K. und DrHolzmichl gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Highlights 2. Liga sind sehr wohl dabei. Auch die von 3. Liga und DFB Pokal.

Hier ist alles offiziell von DAZN aufgelistet.

https://www.dazn.com/de-DE/news/ser...fang-rechte-kosten/130z5n7yg55sd1eespsh6bahdg

Im Augenblick bekommt man Super Sports für 9,99€ bei 12 Monate Laufzeit (regulär 19,99€)
    Monatsabo ist 24,99€

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2025
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der 3.Liga und den Pokal stimme ich zu und wünsche allen, die sie bei DAZN sehen möchten, auch die 2.Liga, würde aber gleichzeitig abwarten und nicht zu viel darauf geben wollen,. denn Stand jetzt, kann man wirklich Highlights sehen, halt die der letzten Saison. Wie schon geschrieben, zeigte DAZN die Highlights in Kooperation mit Bild+ und der Springer Verlag ist raus bzw. hält nun RTL die Rechte für die Highlights unmittelbar nach Abpfiff und es ist nichts über eine neue Kooperation bekannt.

OMD gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    2. LIGA wird bei DAZN nicht auftauchen. Sie haben keine Rechte an der Liga,

8. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass man die 2. Liga dann ab Montag 0:00 Uhr anbietet.
    Weiter als Sublizenz von Bild.

So kann man weiter damit werben.

Vielleicht sucht man auch noch das Gespräch mit RTL wegen einer Sublizenz für Liga 2 Highlights.

Im Gegenzug könnte man RTL für RTL+ Highlightrechte an der Champions League anbieten.

DrHolzmichl gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das sind nur Highlight-Clips für SoMe ab Mo 0:00

Glaube nicht, mdas DAZN da was abgeben wird.

10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage

Habe aktuell mal in meinen Account geschaut (299,99€/Jahr) für DAZN Unlimited
    Früher standen da: zwei gleichzeitige Streams - nun steht da: ein gleichzeitiger Stream?

Wurde das geändert oder kann man in einem Haushalt noch zwei parallel nutzen?