1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die komplette Bundesliga bei DAZN müsste mit rein, also die Sonntagsspiele. Nur die Konferenz, das taugt ja nicht.

2. domey_hyuga

domey_hyuga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube nur, dass es dann wiederum DAZN nicht taugen würde...

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In Osterreich taugt es DAZN ja auch

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für HDR mit 8mbit/s Stream braucht man jetzt Unlimted+.
    Zumindest war das die Qualität am Sonntag bei dem Qualifikationsspiel zur Klub WM.
    Wird das noch besser nächste Saison zur Bundesliga und Champions League?
    Wie dem auch sei, 55 Euro? Wie sagte Bruno Labbadia? Am A... geleckt!!!

5. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte der sagte: Es wird jetzt alles hochsterilisiert. ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fußballer mit 20 Millionen Euro Jahreseinkommen kann man logisch nicht im Taschengeld Abo sehen. Somit sind es angemessene und keine Wucherpreise.

egges01 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde aus meiner persönlichen Sichtweise, es ist (noch) alles im Rahmen und die Abo-Preise sind (noch) vertretbar, aber anderseits habe ich auch Verständnis für diejenigen, die ihren Cent zwei- oder mehrfach umdrehen müssen, aber auf Fußball nicht verzichten wollen, weil es wie Droge wirkt. ;)

Aber du sollst mit deinen Beiträgen nicht immer so provozieren. Bleib lieber im politischen Bereich. Dort bist du besser aufgehoben. :ROFLMAO:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde nicht dass es provokant ist. Die Zuschauer bekommen nun endlich im Geldbeutel zu spüren, wie sehr Ligen und reine Geldproduktionswettbewerbe sich vom Fußball entfernt haben. Früher für nen Zwanni bei Premiere mit Bundesliga, CL, UEFA Cup, WM, Spanien und Italien wurde das komplett verschleiert, jetzt stehen die TV Sender mit dem Rücken zur Wand und nehmen endlich das was wirtschaftlich ist und führen damit dem Fussballfan vor Augen, was genau er da eigentlich unterstützt.

Ich halte es für doppelmoralisch, in Forendiskussionen zu fordern dass der Lieblingsklub einen 50 Millionen Euro Verteidiger kaufen soll, aber dann keine 55 Euro fürs Abo bezahlen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2025
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, @Berliner , es war auch nur scherzhaft von mir gemeint und ich hatte es leider versäumt, einen Smiley hinter dem ersten Satz im zweiten Absatz zu setzen. ;)

Mir ist es klar, dass man mit Ramschabos nicht sehr weit kommen kann. Wenn die Übertragungs- und Programmqualität stimmen, dann ist man sicherlich auch bereit dafür, den eigenen Geldbeutel etwas breiter zu öffnen. Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn man für beide Abos (DAZN u. WOW) zusammen 70 € inkl. HD zahlt. Damit kann ich gut leben, weil man alle Spiele, die man sich anschauen möchte, sehen kann, anstatt dorthin zu fahren, was auch zusätzliche Kosten wie Fahrten, Verpflegung und eventuell Übernachtung verursacht.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. domey_hyuga

domey_hyuga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Na gut. Das ist mal wieder das beliebte Äpfel mit Birnen und so und das weißt du und verstehst du auch.