1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Warum erst in der Halbzeit, nach jedem umschalten in ein anderes Stadion kommt zuerst ein Werbetrailer :D
    Ich hätte noch mehr Ideen uns Fussball Junkies zu quälen , gut das ich nicht bei DAZN arbeite :D

Aber bei Sky sind die Halbzeitpausen auch nicht besser, dagegen ist selbst Fußball bei RTL noch angenehmer ;)

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Halbzeitpause ist für mich Pause. Meist Ton aus und die 15 Min. werden einfach anders überbrückt.

Gucke auch keine Vor- oder Nachberichte. Ggf. mal ein Interview.

Zu 95 Prozent haben die doch sowieso keine weiteren Infos, die großartig relevant sind. Ob nun ARD, RTL, Sky oder DAZN... alle ähnlich.

Yiruma und Unvernünftig gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    0:1 zurück, " wir müssen noch 2 Tore schießen um zu gewinnen". Das lässt du dir für dein sauer verdientes und ausgegebenes Abo Geld in der Pause entgehen? :eek:

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DAZN schluckt die ELF-Plattform
    Der Sportstreamingdienst ist das neue Zuhause der European League of Football.

Die European League of Football (ELF) erzielt beim Fernsehsender ProSieben Maxx trotz der Präsenz der Muninch Raens, Cologne Centurions, Frankfurt Galaxy, Suttgart Surge, Rhein Fire, Hamburg Sea Devils und Berlin Thunder keine berauschenden Ergebnisse. Die Zahlen aus dem Game-Pass liegen noch nicht vor.

Knapp zwei Wochen vor dem Start der fünften Saison gab DAZN die Übernahme des Angebots bekannt. Der ELF Game Pass wird vollständig in das DAZN-Ökosystem integriert, die Spiele können wöchentlich, monatlich oder jährlich abonniert werden. Das europäische Fußballangebot kann auch ohne DAZN-Abonnement bestellt werden.

DAZN schluckt die ELF-Plattform

5. grobusch

grobusch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so mache ich das auch.Ist doch bei jedem Sender gleich.So wie der Halbzeit Pfiff ertöhnt bin ich weg.(schalte weg)Da die 15 min Pause fast immer gut eingehalten wird ,bin ich dann wieder pünktlich zurück.

6. Puddles

Puddles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich habe mal eine Frage: ich überlege wegen der Buli-Konferenz von Sky zu DAZN zu wechseln, bisher habe ich die Konferenz aufgenommen, und habe dann oft zum Beispiel 30 Minuten nach Anpfiff begonnen, die Aufnahme zu schauen (also während das Live-Spiel noch läuft). Wie geht das bei DAZN, muss man da erst die Liveübertragung starten und dann an den Anfang zurück spulen? Da sieht man dann ja schon den aktuellen Spielstand, oder? Oder kann man auch den Live-Stream direkt von Anfang starten?

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich weiß kann man den Stream direkt von Anfang an starten.

Wenn man ein Spiel das bereits läuft auswählt kommt eine entsprechende Frage ob mal live einsteigen möchte oder von Anfang an.

egges01 und Puddles gefällt das.
  8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    auf DAZN kann man jedes live-event immer von vorne starten + sie haben alles auf Abruf was sie zeigen, also ist die Aufnahme so oder so nicht nötig :)

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment gibt es das SuperSports Abo inkl. Bulli Konferenz für 9,99€ im Jahresabo.
    Wer keine CL braucht ist damit super bedient. Alle Bundesligaspiele gibt es auch in dem Abo im ReLive.

Coolman und Berliner gefällt das.
  10. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, ich bekomme da dann nur wenige Teile eines Spiels meines Teams live.
    Da müsste wenigstens noch die Dienstags CL Konferenz rein (Da fehlt DAZN ja eh das Topspiel)