1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eher in der Tom-Cruise-Bubble.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Oktober hieß es dass PIF aus Saudi Arabien Richtung DAZN gehen könnte wurde da was draus?

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Bei der Darts WM wirken die Interviews mit den Spielern sehr amateurhaft. Wirkt so als filmt man das mit einer ruckelten Webcam und überträgt das Signal dann per FaceTime, Teams oder Zoom. Das sollte bei einem Premium Anbieter wie DAZN professioneller sein.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mein einziges Problem ist, dass ich den Interviews nicht immer folgen kann weil mein Englisch zu schlecht ist. Leider wird bei DAZN nach den Interviews der Inhalt nicht noch einmal in deutsch zusammengefasst in Deutsch für Leute wie mich.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Pro League vergibt Medienrechte an DAZN
    Pro League wijst mediarechten toe aan DAZN

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte im letzten Jahr noch vergünstigt Game Pass-Abo abgeschlossen.

Da ich aber in letzter Zeit kaum dazu kam, mir ein paar Spiele anschauen zu wollen, wollte ich mir heute Nacht ein Spiel bei Game Pass anschauen. Nachdem ich mich eingeloggt hatte, wollte ich direkt zu Game Pass gehen und auf das entsprechende Spiel anklicken. Man hat mich direkt zu meinem Mitgliedsbereich umgeleitet. Dort hat man mir ein neues Angebot unterbreitet, dass ich zu Ultimative upgraden könne und ich für den neuen Abschluss sofort 15 € bezahlen müsse. Danach würde es pro Monat 39,90 € kosten. Da hatte ich es sein gelassen.

Was mir aber komisch vorkam, ich hatte mich auf meinem iPhone bei DAZN eingeloggt und ich kam dann problemlos zur Game Pass-Auswahl, Kurz daraufhin hatte ich die Cookies an meinem PC bei meinem Browser gelöscht, aber das Problem bestand immer noch nach wie vorher.

Da ich ohnehin vor hatte, aus zeitlichen Gründen Game Pass nicht weiter abonnieren zu wollen, hatte ich dann die Mitgliedschaft gekündigt. Nachdem ich das Abo gekündigt hatte, wurde mir nicht mehr die Seite angezeigt, wie viel es kosten würde. Es ist für mich zwar kein Beinbruch, weil Football mich nicht so ganz in den Bann ziehen konnte, aber mir ging es um das Prinzip.

Ist es bei euch auch so ein Fall wie mein Fall untergekommen?

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hast du auch die richtige Version von dem Spiel ausgewählt? Es werden Donnerstags immer zwei Versionen des Spiels im Gamepass angeboten. Eine normale Version und die Version mit Prime Vision und Next Gen Stats. Für die Prime Vision Version braucht man den Gamepass Ultimate. Selbes bei Monday Night Football.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dass es Prime Vision war, hatte ich es wohl übersehen und deshalb wurde ich zu dem Mitgliedsbereich umgeleitet, weswegen ich Game-Pass Ulitmative-Abo abschließen sollte.

Wie oft werden die Spiele im normalen Gamepass-Bereich gezeigt? Gab es heute Nacht kein Spiel im normalen Gamepass-Bereich zu sehen? Es mag vielleicht sein, dass ich etwas übersehen habe, aber wenn ich jedes Mal auf Gamepass angeklickt und ich das entsprechende Spiel ausgewählt habe, wurde ich sofort zu meinem Mitgliedsbereich umgeleitet, wohl weil ich offensichtlich Prime Vision übersehen hatte.

9. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Gamepass werden, sofern Du Dich in Deutschland und nicht etwa in einem Land mit Blackouts (z.B. UK) befindest, alle NFL Spiele übertragen Nutzt Du einen Android TV? Dort ist bei mir manchmal auch die Anzeige auf der Startseite sehr verwirklich. Die volle Spielübersicht des Gamepass findest Du in der Kategorie "Sportarten" und dann "Gamepass" (und nicht etwa American Football - hier werden die DAZN DE Übertragungen in Deutsch angezeigt)

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Was aber merkwürdig war, ich hatte Gamepass auf meinem PC geschaut und es war frei von irgendwelchen VPN-Verbindungen. Da ging es nicht. Aber auf meinem iPhone konnte ich ganz normal Gamepass schauen, obwohl zu diesem Zeitpunkt eine VPN-Verbindung bestand. o_O