1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ne, ich weiß wann meine Mannschaft spielt und das wars. Wenn ich es mitbekommen und ich Zeit hab schau ich aber gerne auch mal was anderes an

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich informiere mich immer rechtzeitig wann die Sachen laufen die mich interessieren und dann weiß ich natürlich auch was davon bei DAZN läuft!

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich informiere mich auch rechtzeitig, damit ich weiß, welcher D-A-CH oder nordamerikanische Anbieter außer DAZN noch überträgt :D

4. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

Es gibt schließlich noch bessere hochwertigere Anbieter außer DAZN :D

babis-gap, Serverus1 und helgo gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    In Deutschland selbst nur noch SKY

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die neue Übersicht finde ich auch einen guten Schritt. Vollständig ist das natürlich nicht, aber es tut mal sich mal wieder nach langer Zeit etwas.

Gibt zudem auch einen EPG im Browser für die einzelnen Sender. Obwohl sowas natürlich auch mittlerweile überfällig ist.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem ATV ist mir auch aufgefallen, dass wenn man auf den Reiter "Boxen" klickt, dass sich da eine gänzlich andere Übersicht öffnet, als man sie in allen anderen Bereichen gewohnt ist.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    AB HEUTE BUCHBAR: NUR AUF DAZN SEHEN SCHWEIZER FANS ERSTMALS ALLE SPIELE DER SERIE A UND LIGUE 1 LIVE UND AUF DEUTSCH, ITALIENISCH ODER FRANZÖSISCH - DAZN
    • DAZN SUPER SPORTS beinhaltet alle beliebten Live- und On-Demand-Inhalte von DAZN wie u.a. den besten Live-Fußball an einem Ort mit der deutschen Bundesliga und erstmals ausgewählten Top-Spielen der Serie A und Ligue 1, den besten US-Sport mit der NFL sowie Handball, Darts, Golf, oder Kampfsport. DAZN SUPER SPORTS bekommen Fans für 12 Monate garantiert zum besten Preis bei monatlicher Zahlung á CHF 24.90. Die flexible monatliche Mitgliedschaft kostet CHF 34.90.
    • DAZN UNLIMITED bietet allen Fans Zugriff auf das komplette DAZN-Angebot in der Schweiz, sprich alle Inhalte aus DAZN SUPER SPORTS plus alle Spiele der Serie A und Ligue 1. DAZN UNLIMITED gibt es für 12 Monate garantiert bereits ab CHF 34.90 bei monatlicher Zahlung. Die flexible monatliche Mitgliedschaft kostet CHF 49.90.
    • DAZN UNLIMITED PLUS bietet Zugang zu allen Inhalten von DAZN UNLIMITED und erlaubt zusätzlich die Nutzung eines zweiten parallelen Streams für CHF 54.90 in der 12-Monats-Mitgliedschaft.

alberic und Serverus1 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Der AEW PPV Forbidden Door ist aktuell ohne Aufpreis in der DAZN CH App aufrufbar.

Wie ist es in D?

Auf Android TV hat die App auch einen anderen Player, hat bei zappen gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Freut mich dass Schweizer Kunden nun auch das gebotene Programm sehen können!