1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    4.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Multiview mit 2.19.0 funktioniert bei mir wieder
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    3.926
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    2.18.0 bei mir auch. Mal gucken wie lange.
     
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.453
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, als ich gestern DAZN um 12:30 Uhr für den Asia Cup gestartet habe war beim Sender Sportdigital noch kein Multiview.
    Als ich gelesen habe dass es nun wieder geht hab ich DAZN beendet, neu gestartet und nun hat 2.19.0 am AppleTV auch wieder Multiview.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. hellenback

    hellenback Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dazn in 2023 mit 2,94 Mrd. Euro Umsatz bei über 60 Millionen registrierten Premium-Usern.

    Klingt richtig vielversprechend, sind immerhin 49 Euro Umsatz pro Premium User (habe mal glatt 60 Millionen genommen). Aber nicht pro Monat, sondern im Jahr.

    Monatlich sind es dann 49 geteilt durch 12, also 4,08 Euro.
     
    Force gefällt das.
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    4.345
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
    egges01 gefällt das.
  7. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.453
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    nicht nur Telekom Spiele, auch DYN Spiele betrifft es.
    Denn DYN hat die Basketball Champions League für D-A-CH.
    Und manche Spiele wurden ca 24h später am FIBA YouTube Channel frei gegeben zum schauen.
    In UK kann man die BCL sowieso gratis auf dem YouTube Kanal schauen.


    Und die Frage wird sein ob es dann die FIBA Europe Cup Spiele (der vierte internationale Basketballbewerb) weiterhin gratis auf dem YouTube Kanal der FIBA zu sehen gibt.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    4.345
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, an Dyn habe ich nicht gedacht.
     
    Realo Flyer gefällt das.
  9. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, ob sich das überhaupt in Deutschland lohnt, wenn es die Blackouts gibt.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    3.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN früher: Wir stehen für pure Sportberichterstattung

    heute:

    Köln, 8. Februar 2024 – Anlässlich des bevorstehenden größten Football-Events des Jahres, dass am 12. Februar 2024 in Las Vegas ausgetragen wird, bringt der Automobilhersteller Ford gemeinsam mit der digitalen Kreativagentur Odaline und der Sport- und Entertainment-Plattform DAZN “The Ford Adventure Ticket” auf die Straße – eine Kampagne, die den populären deutschen Entertainer Knossi auf eine abenteuerliche Reise nach Las Vegas, USA schickt, um sich eines der begehrten Tickets zu verdienen.

    Knossi, der selbst begeisterter Ford- und Football-Fan ist, hat sich in der Vergangenheit bei bekannten TV-Formaten wie „Big Brother“ und „Let’s Dance“ behauptet und eine große, loyale Fangemeinde aufgebaut. Bei der Ford Challenge muss er sich nun einer Reihe von Outdoor-Herausforderungen stellen, um ein heiß begehrtes Ticket für das bereits seit Monaten ausverkaufte Spiel zu ergattern. Konzipiert werden diese fünf Challenges von dem deutschen Survival-Experten und begeisterten Ford Mustang-Besitzer Otto Karasch. Der ehemalige Footballspieler ist für seine glorreichen Triumphe in Outdoor-Reality-Shows sowie seinem eigenen Format „Arctic Warrior“ bekannt und hat, gemeinsam mit Knossi, bereits bei „7 vs. Wild“ das Survival-Abenteuer gemeistert. Beide konnten so ein Millionenpublikum erreichen und immense YouTube-Erfolge feiern.

    Den von Otto geplanten Challenges muss sich Knossi in der Wüste und den Canyons Nevadas stellen. Wie er sich dabei schlägt, kann man in den kommenden Tagen auf dem YouTube- und Instagram- Kanal von Ford sowie über die DAZN-App verfolgen – Spannung ist jedenfalls garantiert.
    Haruka Gruber, Senior Vice President bei DAZN DACH, fügt hinzu: „Besonders für DAZN als Heimat der NFL und Ford als Broadcasting-Partner ist der Super Bowl das Highlight des Jahres. Wir freuen uns daher umso mehr, dass mit Knossi und OttoBulletproof zwei Social-Superstars und NFL-Superfans mit uns nach Las Vegas fliegen. Sport meets Entertainment meets Survival Hype: Es wird die spektakulärste und unterhaltsamste Aktivierung der NFL-Saison!“


    nach den Boxkämpfen mit Influencern der nächste logische Schritt