1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    bei der Gratisversion geht es meiner Meinung auch nicht vorrangig um Europa oder die USA, Deutschland ist nur Testmarkt

in den allermeisten Ländern ist das DAZN Angebot schwach

das sind fast alle Schwellenländer und Entwicklungsländer

da macht es wenig Sinn, ein Abo für DAZN für 1-2 Dollar monatlich anzubieten, da geht man lieber in die Breite mit einem Gratisangebot

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie es DAZN bei den FAST Channels mit den Live Spielen macht ist es schon gut so, das reine Spiel ohne langen Vorbericht oder Halbzeitanalyse. Werbung ist vor dem Spiel, während der Halbzeitpause und nach dem Spiel. Das L-Frame nutzt DAZN wohl gar nicht.

Viaplay Xtra ist da glaube ich nicht anders als DAZN. Das eine Live Spiel was ich vor kurzem auf Scooore von Sportdigital Fußball gesehen habe war nicht anders.

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    oh doch.
    Viaplay Xtra ist ein TV Sender und kein Fast Channel.
    Den Sender kannst genauso über Astra 28,2 schauen und hat eben Viaplay Sports 1+2 (früher Premier Sports 1+2) als Schwestersender im PayTV.

Somit mit den Fast Channels von DAZN nicht zu vergleichen.

Genauso wenig wie Blue Zoom und Blue Zoom FR

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    oh doch.
    Das immer schreien nach Gratis, FreeTV, Gratis im TV zum Anfixen für OTT ist doch der Untergang von PayTV und OTT Streaming.

So kommt man aus der Nische von 5 Mio Sky Abonnenten und sagen wir Mal zwischen 2,5 und 3,5 Mio DAZN Abonnenten nicht raus.
    Denn es ist zu bequem wenn man eh was sieht auch wenn es nicht mein Verein, meine Liga oder mein Sport ist.
    Aber Hauptsache gratis (und dann kommt die Ausrede man zahlt eh Haushaltsabgabe)

Benjamin Ford gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich deinen Beitrag gelesen hatte, war mir direkt klar, dass wir das selbe Studium absolviert haben.
    Allerdings sehe ich es trotzdem nicht so einfach wie du. Gerade weil heutzutage immer wieder absurde Angebote rausgehauen werden und man eben mit den Kanälen von Dazn 1+2 nur einen Teil der CL bekommt. Zudem kann man davon ausgehen, dass ein Onlineauftritt und das dortige Angebot bei einer Bestellung ordentlich geprüft ist und nicht wie in irgend einem Laden versehentlich Preisschilder vertauscht wurden.

AxHd51 gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eventuell bekommt der internationale Käufer einen Preisnachlass der Serie A Auslandsrechte.

Denn zur Ausschreibung stehen 38 Runden zu je 10 Spielen.
    Es könnte sein das es bei der Serie A ab 2024/25 nur mehr 36 Runden zu 9 Spiele gibt.

Im Inland wird kein Preisnachlass gewährt, bei Auslandsrechten schon
    Serie A a 18 squadre? Nessun impatto sui diritti tv fino al 2029: ecco perché
    Und schmerzt die Serie A bei einen ihrer Kernmärkte der USA und Paramount+

7. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Habt ihr gerade auch soviel Probleme beim einlösen mit den alten Gutscheinen?
    2 Gutscheine ( 1 Monat ) wurde nicht anerkannt. Dazn hat mir 2 Ersatzgutscheine von sich geschickt, wo auch nur eine anerkannt wurde. Das 2 gleiche von 2 3 monatigen Gutscheinen , wo auch nur eine im Konto zu sehen ist!

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nachdem ich, seit es möglich war, ein Jahresabo zu einen alten Preis zu haben nö.

Und der alte, billige Preis verlängert sich im August 2026 zu den alten, billigen Preis.
    Treue wird bei DAZN eben belohnt

9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich bin von Anfang an dabei.
    Habe nur mal 6 Monate Pause gemacht, weil ich von Sky einen Gutschein bekommen habe.
    Verlängert wurde es bei mir zum Preis von 299,99!
    Ich habe aber auch gelesen das manche zum Preis von 149,99 verlängert haben!
    Ich habe halt mit Gutscheinen bisher mein Abo verlängert.
    Ich bin also genauso ein treuer Kunde wie du es auch bist!

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde bei dir der Preis von 299.99 Euro angezeigt im Kundencenter oder kam diese Abbuchung überraschend?

Hast du nun wieder einen neuen Gutschein erhalten?