1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich rege mich definitiv auf, auf einer Seite Einschränkungen und Gängelungen wie Anzahl der Streams und Geräte und PPV für bestimmte Boxkämpfen, auf der anderen Seite wachsen Free Angebote in den letzten 12 Monaten wie Pilze nach dem Regen.

Statt die Qualität aller Streams auf 1080p 50 und 60 fps anzuheben, habe ich das Gefühl, dass man sich in der letzten Zeit nur noch um Free Angebote kümmert.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin jetzt schon ein paar Monate weg von DAZN.
    Ehrlich gesagt ich vermisse es auch nicht.
    Für mich wird es wieder interessant werden, wenn man ein Abo auf Non Fußball abschließen kann und der US Sport drin ist. Und wenn es die Soccer Liga beinhaltet, kann ich darüber hinwegsehen.
    Aber da werde ich wohl bis zum Tag des jüngsten Gerichts warten müssen.
    Warten ist der falsche Ausdruck.
    Wenn irgendwann eine Nachricht in der Hinsicht kommt, krieg ich das schon mit, ansonsten ist DAZN eigentlich die ganze Woche kein Thema.
    Eher habe ich aber das Gefühl, das sich die Abos preislich weiter steigern werden.
    Die NFL, NBA, NHL und MLB kann ich momentan sehen. Alles andere ist nicht notwendig.

3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Forderungen nach 4k-Inhalten sind zwar schön und gut, aber ich persöhnlich brauche ich sowas (erstmal) noch gar nicht.
    Aktuell bin ich mit DAZN nur halb zufrieden. Manchmal wird einfach das Live-Spiel bei mir mit "Keine Internetverbindung-Verbindung vorhanden" pausiert/abgebrochen, obwohl ich Internet hab. Muss ständig dann ein anderes Live-Spiel auswählen, um dann in den ursprüngliches Live-Angebot wiederzurück zu kehren, nervig wie die Pest.

Die Paket-Strukturierungen, die DAZN dieses Jahr eingeführt hat, finde ich im Gedankengang gar nicht soooo schlimm. Aber in der Umsetzung ist es furchtbar umgesetzt. Habe damals mal aus langeweile eine eigene DAZN-Paket-Zusammenstellung geschrieben, die deutlich besser und übersichtlicher ist als das von DAZN.

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sport in 4k macht schon Laune. Ausgewählte Inhalte in 4k zu verbreiten, rundet so ein Angebot durchaus ab.

Grundsätzlich geht es aber um Bildquaität und die ist - wie es gleich mal wieder bei der NFL zu sehen sein wird - gerne mal dürftig bei DAZN.

Habe dadurch schon keine Lust mehr bei der NFL auf dem TV reinzuschalten. Bin aber natürlich nicht die Mehrheit und brauche die NFL nicht zwingend, wobei es eben ein Benefit ist, den DAZN damit nicht voll ausspielen kann.

egges01 und BerlinHBK gefällt das.
  5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Abo ohne Fußball wird es nicht mehr geben und ist auch nicht notwendig

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die ist bei RTL+ auch nicht viel besser. Einige Spiele sehen bei denen im Stream auch sehr bescheiden aus. Vermute daher, dass dies an den übertragenen US-Sendern liegt.

Dirkules gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann macht man es mit leicht, auf DAZN zu verzichten.

zahi gefällt das.
  8. zahi

zahi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem mir DAZN als Österreicher jetzt auch noch kürzlich die NBA gestrichen hat, ist Darts das einzige was mich noch interessiert. Dafür werd ich jedoch keine € 29.99 im Monat zahlen (nämlich nur für die Differenz für das, was nicht auf Sport 1 läuft; mal sehen was Pluto-Darts zeigt). Damit wart ich noch bis März (da ist mein Gutscheingutaben aufgebraucht) und das wars für mich mit DAZN. Hab mir den NBA - League Pass genommen in einer rabattierten monatlichen Form und das würd ich auch bei Darts machen, wenn es sowas geben würde. Aber DAZN ist für mich ab 17. März Geschichte. Schade, aber das Spiel mach ich nimmer mit...

9. Dinotrex

Dinotrex Guest

Darts ist doch im „DAZN WORLD“ Paket mit drin so wie ich das sehe. Und das gibt’s für 9,99

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Er wohnt in Österreich und hat nur ein DAZN Paket mit allem zur Auswahl.

Force gefällt das.