1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Meine Hauptinteresse ist ganz klar der BVB. Was wiederum bedeutet, dass ich nur die Spiele des BVB live, Bundesliga, Champions League und aktuell noch DFB-Pokal, sehen will. Die Spiele anderer Vereine brauche ich nicht Live, da reicht vollkommen mir die Highlights.

Und andere Sportarten? Gucke ich ab und an gerne, wenn was wirklich spannendes gibt. Der größte Fokus wäre aktuell, wenn überhaupt erstmal auf Eishockey. Mehr in Richtung Eishockey-WM und weniger auf DEL und NHL, auch wenn ich die NHL mehr mag als DEL.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht, indem ich ebenfalls Megasport gebucht habe, aber nach Ablauf der Mindestlaufzeit werde ich nur Magenta Sport nehmen, während ich weiterhin Sky CH weiterhin konsumieren werde. Klar, ist zwar nicht ganz billig, aber es läuft einfach ohne zu murren im Gegensatz zu DAZN und nette Zugabe kann ich wenigstens auch schweizerische und österreichische Programme empfangen. :D

Yappa, Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man sich dabei mal überlegt, wie teuer unser Leben geworden ist, dann überlegt man sich lieber drei- oder mehrmals, ob man sich einen Abo an den Bein binden möchte. Aber da ich Fußball-Fan durch und durch bin, versucht man auch möglichst viel dabei zu sein. Aber irgendwann muss ich auch mal sagen, genug ist genug. Deshalb werde ich sicherlich auch nicht jeden "Scheiss" abonnieren. ;)

Rasiwa, Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Aussagen sind jedes Mal katastrophaler Unsinn. Waren sie vor 5 Jahren schon, als es auch schon so einen Mist zu lesen gab, der nicht eintraf. Die Bundesliga wird immer unter den Top 5 bleiben, eher Top 4.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Nicht wenn sie TV Gelder einbrechen. Woher soll denn dann das Geld kommen? Außer man schafft 50+1 ab. Dann sieht's wieder ganz anders aus.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    mir reichen DAZN & Sky CH.
    Für DAZN zahle ich momentan 12,50€ im Monat bis 01/05.
    Für perfekte Qualität würde ich auch 50€ im Monat für DAZN zahlen.
    Für das Sportangebot bei DAZN mehr als angemessen.

Berliner, Gast 227647 und Coolman gefällt das.
  7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So, ich habe mir mal World für 9,99 geholt,da mich der Frauen Fussball interessiert.

pro und contra und Berliner gefällt das.
  8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber für die Ausnahmen, die einen 15 Jahre alten TV haben, sollen alle anderen auf innovative Techniken verzichten? Mir persönlich ist es mangels Bandbreite egal ob ich bei Sky ( über Magenta ) ein Spiel in UHD oder HD gucken kann. Aber natürlich würde ich gut finden, wenn auch DAZN oder Prime Spiele in UHD anbieten würden. Ich habe aber auch mal ein Spiel der MLS bei AppleTV geguckt und muss sagen: diese Bildqualität war überragend, auch wenn es kein UHD war.

Yappa gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wünsche viel Spaß und guten Empfang

kawadriver gefällt das.
  10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke dir!