1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Einzelheiten der nationalen Ausschreibung für die beiden höchsten Spielklassen des französischen Fußballs wurden heute (Dienstag) bekannt gegeben.
    LFP outlines five-year rights offering with bullish reserve prices

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder Liga Chefs, die nachts von solchen Dingen träumen :ROFLMAO:. Die Insolvenz des Mediapro Senders in der aktuellen Periode nach nur 1 Jahr war wohl nur Unvermögen der Manager, die Goldrechte der Ligue 1 vernünftig zu vermarkten. Amazon oder Canal+ haben sicher ein großes Interesse, es Mediapro nachzumachen.

3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bayern - Leverkusen also am Freitag bei Dazn! Das ganze nur in HD .. Meineserachtens ist es das erste mal das ein Freitag/Sonntag Spiel im Ausland in 4k HDR(Sky.IT , Viaplay SW) gezeigt wird. Im Hauptmarkt nur in HD... Ganz schön traurige entwicklung!

das Gleiche mit der CL! PSG-BVB, Bayern-ManU auf mehreren ausl. Stationen in UHD, hierzulande nur HD!

Als Italiener wird man zum Bsp. von Sky.IT UHD technisch ganz schön verwöhnt!

2 Premier League Spiele, 2-3 Serie A Spiele, 1-2 Bundesliga Spiele , 2 Champions League Spiele, 1-2 Euro League Spiele in UHD/HDR pro Spieltag! Da wird man richtig neidisch :-(

Yappa und srolle gefällt das.
  4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin da ehrlich und sage, dass die deutschen Fans eher HD bevorzugen als UHD. Liegt einfach daran, dass die Verbreitung von UHD-Fähigen Fernsehgeräten jetzt nicht soo groß ist als in anderen Ländern........vermute ich mal.

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kenne eigtl niemanden der kein 4k TV hat, seit vielen Jahren gibts doch gar keine TV ohne 4k zu kaufen!

Yappa und fccolonia10 gefällt das.
  6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann sein, dass da du, und andere hier, keinen kennst, der keinen 4k TV hat, aber es gibt immer noch ausnahmen. Und einer davon bin ich selber, der nur einen normalen FHD-Fernseher hat und dieser (glaube ich zumindenst) knapp 15 Jahre alt ist.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich denke in den anderen Ländern zahlen die Menschen auch mehr für PayTV und geizen nicht um jeden Euro rum. Selbst jetzt betteln sie im Rückholerbereich noch um 3 Monate aufschub um 9 Euro zu sparen.
    Und bei DAZN sieht doch mittlerweile ähnlich aus. Das ist Sky 2.0. Wer die 45 Euro Vollpreis zahlt ruft bitte HIER!
    Stattdessen wurde mit Gutscheinkarten und Dauerrabatten der Preis gedrückt.
    Wieso soll man dann groß in 4k investieren. Bei Sky hat man ja gut gesehen was passiert. Der Sender wurde von den deutschen Rabattlern kaputt gefeilscht.

Yiruma gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Sky hat mit Rabatten jahrelang um sich geworfen (begannen damit schon als Pay TV-Monopolist ohne Not), haben sich ihr Schicksal selbst eingebrockt.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wäre bei dem Normalpreis niemals eingestiegen. Weil ich 70 Euro für das Angebot einfach nie fair oder gerechtfertigt fand... Durch Preise um 30 Euro haben die mich aber über mehr als zehn Jahre als Kunden gehabt und Geld verdient.

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Genau das haben sie eben nie. Hat Dazn auch noch nicht. Genau wegen den zu billigen Angeboten bei zu hohen Erwartungen der DFL.
    Deshalb bekommt ihr euren Fußball in schlechter Qualität, während die Nachbarn um uns rum in Europa 4k schauen.

Yiruma gefällt das.