1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man zahlt bei OneFootball auch 3,99 € für Zweitligaspiele. Oder 2,99 € für die 3. Liga.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hatte doch Bundesliga Spiele PPV auf Onefootball gezeigt, da macht das ja auch Sinn ebenso bei der zweiten Liga oder gegebenfalls auch der dritten deutschen Liga. Da gibt es ja auch Vereinsanhänger, die nur das Spiel ihres Vereins sehen wollen.
    Aber Ligue 1 da schaut man sich vielleicht Mal ein Top-Spiel auf DAZN an weil man es ohnehin abonniert hat.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die gibt es doch auch für internationalen Fußball. Schau doch mal u.a. im Transfermarktforum. Nicht jeder möchte (bzw. kann) regelmäßig alle Spiele sehen bzw. alles abonnieren, um hier dann mal ein Topspiel zu schauen. Deshalb ist diese Möglichkeit keine so schlechte, wie es für dich den Anschein macht. Sportdigital praktiziert das in ähnlicher Form (Tagespass) auch seit längerem. OneFootball ebenso. Wenn daran keiner gefallen finden würde, hätte man dies doch längst eingestellt.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Will mal sehen wie lange es DAZN noch gibt, meines Erachtens machen die einen Fehler nach dem anderen. Gegen einen Tagespass für Unlimeted für 10 Euro hätte ich nichts gesagt, aber Ligue 1 PPV macht für mich immer noch keinen Sinn.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt bei OneFootball auch Regionalliga als PPV. Wieso soll da Ligue 1 nicht auch funktionieren?

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe man kann mir helfen. Gestern ist mein DAZN Abo über die Telekom ausgelaufen. Heute wollte ich DAZN alleine buchen, da ich noch einige Gutscheine habe. Ich muss mich ja dazu neu anmelden. Wo kann ich auswählen welchen Tarif ich haben will ? Das werde ich nicht gefragt. Habe mich extra mit meiner 2 E-Mail Adresse angemeldet und nicht die, über die ich bei der Telekom angemeldet war. Wo man ich auswählen welchen Tarif ich möchte beim Registrieren?

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das legt doch der Gutschein fest?

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, auf dem Gutschein ist nur Guthaben. Ich will mich erstmal wieder neu registrieren. Dafür muss ich ja einen Tarif auswählen, danach kann ich mein Gutschein Code eingeben und das Guthaben wird abgezogen

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich überfragt, weil ich so einen DAZN-Gutschein noch nie verwendet habe.

10. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sind bisher gekaufte Gutscheine nicht automatisch für die Vollversion?!