1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei DAZN kommt ja noch dazu, dass sie dort wo Werbung hin gehört, nämlich in eine Werbeunterbrechung, keine zeigen.

Auch gehört der Code nicht mitten ins Bild.

Es ist offensichtlich, dass DAZN nicht nur die Preise erhöht, sondern wohl auch das Personal nicht anständig bezahlt. So erkläre ich mir jedenfalls dieses Unvermögen.

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mit welchem Geld?Gerade hier ist doch hauptsächlich die Fraktion 12,50 unterwegs, die sich bis 2025 mit Gutscheinen versorgt hat.

Daktari gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja damit hat man dann doch eine gute Vorfinanzierung geleistet, mit der DAZN investieren kann. Aber DAZN hat nur in Rechte investiert und ist so mies, dass ich das meiste lieber wo anders schaue. Im Moment wären mir 12,50 Euro für DAZN fast schon zuviel.

4. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja natürlich, damit hast du auch vollkommen recht.
    Das Problem ist nur, das sind eh die Hardcore-Fans, die sich den Account 3 Jahre im Voraus vollpumpen und jeden dritten Post hier zuspammen ala "also ich hab noch bis 20xx zu 12,xx"
    Der Gelegenheitszuschauer bucht ja erst recht nicht zu 40 Euro pro Monat, d.h. wir haben jetzt ziemlich das Maximum was man rausholen kann.
    Entweder die Rechnung geht jetzt dann auf oder eben nicht...
    und wenn man die Bilanzen der letzten Jahre so sieht und das mit den Gutschein-Hamstern hochrechnet, dann eher zweiteres, auch wenn gerade diese das nicht einsehen wollen.
    Aber die können ja den Thread in drei Jahren wieder hervorholen :)

Gast 227647 gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich schätze auch eher nicht. Aber das wäre für die Fans ja noch schlimmer. Denn dann bleibt eigentlich nur noch die komplett Splittung aller Pakete auf einen anderen Anbieter, damit man mit geringen Investitionen seine Abos aufwerten.
    Und dann brauch der fan 5 Abos oder mehr.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sollen sie ein BL/CL Super Paket für 15€ pro Monat schalten.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

15 Euro hatten wir schon, hat nicht funktioniert.

Und auch Wenns schwer vorstellbar ist. NBA, Wrestling, Boxen, UFC sind nicht die Preistreiber.
    Buli und CL werden wohl 80 Prozent der Rechtekosten ausmachen. Ein Buli/CL Abo müsste eher 49,90 kosten und der rest zahlt 9,99

Satt18 und BerlinHBK gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die wird aber keiner bezahlen weil es im Ausland genug günstige Anbieter gibt.

9. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glaubst ja wohl nicht dass die Mehrzahl der Bundesbürger nach ausländischen Diensten Ausschau hältst - das tun nur Nerds wie hier.

BerlinHBK, Bastel90, tbusche und 4 anderen gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Der nationale Fußball kostet am Meisten bei DAZN, Sky oder wem auch immer. Alles abseits des nationalen Fußballs kostet deutlich weniger. Ich glaube, dass das NFL und NBA Angebot weniger kostet, als das 9 Spiele Paket von P7S1 der Bundesliga. Da kann man sicher noch 3 Rechte mindestens dazu rechnen, um auf den Preis von 90 Mio zu kommen.

Dirkules gefällt das.