1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Before settling on Paramount, UEFA also had preliminary discussions for the Champions League rights in the US with Comcast’s NBC, Walt Disney Co.’s ESPN, Amazon.com Inc., Apple, Fox Corp., Warner Bros. Discovery Inc., Univision and DAZN, according to the people, who asked not to be identified because the talks were private. In the end, Paramount and Amazon made the two highest bids, the people said.

damit DAZN weiter ohne C L Rechte

Force gefällt das.
  2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Diesen September muss DAZN richtig Neukunden gewinnen mit viel Buli, CL und NFL Start
    das Weihnachtsgeschäft wird durch die Katar WM ausfallen, schon ab Mitte Oktober lohnt sich ein Abo für den Fussballmainstream bis Februar nicht mehr
    dazu ist offen, wie viele deutsche Mannschaften das CL Achtelfinale erreichen, selbst die Bayern sind aufgrund der schweren Gruppe nicht automatisch gesetzt
    dazu kommen ab Februar die hohen Energierechnungen, was zu weniger Neuabos führen wird

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Wird zeit das DAZN die NFL verlängert bekommt

azureus und egges01 gefällt das.
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anscheinend doch ein Erfolg und nicht der hier genannte Misserfolg
    EHF Champions League scores 1.1bn combined reach across TV and digital - SportsPro

Auch nicht "die Not muss groß sein wenn man an ServusTV eine Sublizenz vergibt" sondern eher weil ServusTV für den Markt interessiert war.
    Unter Sky hätten die das wahrscheinlich nicht bekommen (siehe den Streit damals ServusTV AT und Spielauswahl Bundesliga Fußball)

DAZN ist nicht mehr DACH, DACH war nur der Anfang.
    DAZN ist Global, da ist der Markt viel größer als nur ca. 100 Mio Einwohner.
    Auch wenn Handball kein weltweites Sportrecht sondern eher ein Recht auf bestimmte Territorien ist

Lion_60 und Berliner gefällt das.
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    naja, solche Reichweitenangaben sind immer mit Vorsicht zu geniessen, gerade wenn sie von der Liga selbst kommen

diese Saison scheint Servus auch schon wieder raus zu sein, an den ersten beiden Spieltagen bis jetzt kein Spiel linear oder bei Servus TV ON

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, ich habe meine Frage jetzt mal hier reingepackt, da ich dachte, dass es in die anderen Threads noch weniger reinpasst.

Ich habe aktuell ein DAZN-Abo, das bis Ende März 2023 läuft.
    Nun meine Frage: Wenn ich heute kündigen würde bleibt das Abo ja noch bis Ende März bestehen, richtig?
    Wie sind denn die Erfahrungen mit Angeboten wenn man so frühzeitig kündigt? Kann jemand schon von einem Jahres-Angebot bei gekündigtem Abo berichten? Und wenn ja, wie teuer war es?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
    HandaufsHerz

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich kommst du aus nem Jahresabo nicht vorzeitig raus, d. h. dein Abo läuft vermutlich bis März weiter.

Ich hab noch nichts von günstigeren Abos für Kündiger bei dazn gehört. Lediglich in der Übergangszeit der Preisanpassung" konnte man teilweise seinen alten Preis noch für ein Jahr bekommen, wenn man da verlängert hat. Ansonsten zahlst du wohl das, was auch jeder andere momentan bekommt. Je nach dem, über wen du wie lange buchst, kann das unterschiedlich sein.

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier reden sicherlich noch andere mit ...

Interessant ist auch, ob TNF wieder ausgeschrieben wird oder Amazon hier ein Interesse hat, das Produkt weltweit zu vermarkten. Das wäre für DAZN natürlich ein Rückschlag.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    egges01, Gast 223043 und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht holt Sky noch eine Sublizenz ;)