1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klar braucht der Kommentator immer einen Masterfeed, das setze ich voraus, dass er diesen direkt vom Host Broadcaster bezieht. Sonst klappt das nicht richtig. Über Glasfaser wäre das möglich, entsprechender Anschluss vorausgesetzt.
     
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wars das mit NBA Basketball bei DAZN?
    Ich befürchte es fast den DAZN hat die NBA nur mehr in der Saison 2022/2023 und Buschi schreibt auf Twitter sehr, sehr, kryptisch
     
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was es nicht alles gibt...
     
    grunz, Berliner und RugbyLeaguer gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Nische, vom Nischensport :D
     
  6. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat Stefan Raab was neues Erfunden?
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auweia. Da wünsch ich mir dass die Dinger aus der Stadt verschwinden und DAZN kauft jetzt noch Rechte dafür :LOL:

    Da hat Sky gepennt. Das hätte auch gut zum F1 Motorsport Kanal gepasst :D
     
    Premier4All gefällt das.
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Ja und das in 6 Perspektiven Exklusiv für Sky Q kunden und natürlich in UHD:ROFLMAO::D
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Es geht nur um seinen Podcast.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weis nicht ob das hier irgendwo schon mal gepostet wurde, hab es jetzt erst auf Youtube gefunden.
    Dazn ist doch echt nur noch peinlich und nur für 14 Jährige Kinder Cool, die Dazn Army feiert das nartürlich. :ROFLMAO:
    Aber als es dann hieß das es 30 Euro im Monat kostet war Dazn garnicht mehr so cool.



    Dazn ist eigentlich die Bild des Sports.
    Mir ist das zum Teil auch schon aufgefallen das die echt schräge Clickbaits haben.
    Man kann nur hoffen das bei 30 Euro im Monat die langsam Erwachsen und seriös werden.
     
    Force gefällt das.