1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Wo saugst du dir denn diese Info her? Bis dato sind es nur Gerüchte bzw. nur ein Gerücht. Oder werden Gerüchte mittlerweile als Tatsachen verstanden. Vielleicht geht er auch freiwillig, weil er sich anderen Projekten zuwenden will. Wäre ja nicht der erste bei DAZN.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ...es könnte ja auch jeder alles für alle freischalten... Die Frage ist dabei nur, ob das finanziell für alle rentabel wäre...

Joost38 gefällt das.
  3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also die Bundesliga nehme ich hier ausdrücklich raus, da dies 3 bis 4 Time Slots an jedem Wochenende sind und immer deutsche Teams dabei sind. Außerdem hat hier das Kartellamt immer ein AUge drauf.
    Es geht rein um die CL, an Amazon für das Topspiel am Mittwoch oder an den wer die neue Periode gewinnt, sind sicherlich realistische Optionen.
    Fakt ist natürlich Co-exclusiv bringt weniger Einnahmen, anstatt exclusiv an jmd zu verscherbeln. Macht aber erst Sinn, wenn man weiß, dass man der nächsten Runde nicht mehr mit dabei ist.

4. nordfreak

nordfreak Guest

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Hat das schon jemand erfolgreich geschafft ?

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Neulich war ich im Hotel und wollte mir die Sonntagsspiele anschauen. Heute bekam ich eine Mail von DAZN, dass man die Login bei mir zurückgesetzt hätte und ich bitte schön umgehend neues Passwort einsetzen soll.

Wollen Sie nicht gleich zwei-Wege-Authentisierung einführen? Wäre es doch am einfachsten.

Langsam wird es doch lächerlich, da ich den Stream mit niemanden teile und ich es auch gar nicht vorhabe, um mal mit jemanden die hohen Gebühren teilen zu wollen.

7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Sky ist nicht der "Notnagel" von DAZN. Die werden sich bestimmt nicht teuer die Rechte verkaufen lassen nur damit DAZN "überlebt". Schon gar nicht wo man ohne CL und die komplette Bundesliga relativ gut fährt.

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß aber nicht, ob Sky mit DAZN wirklich so unglücklich. Wer weiß was danach kommt ...

Aber natürlich braucht Sky nichts zu tun. Aber auch hier gilt, wenn man wieder die CL an Board holen möchte und in der Ausschreibung zum Zuge kommt, ändern sich die Vorzeichen.

9. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, du musst im Browser die Cookies und Cache löschen. Sonst bringt dich der Reset Link immer wieder zur normalen Loginpage. Musste auch mein Passwort resetten

frazier gefällt das.
  10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    und jetzt sollen die vielen Passwortschnorrer alle 30 Euro monatlich zahlen?
    aus meiner Sicht eher eine Verzweifelungstat, weil vermutlich die Zahl der Neukunden seit der Erhöhung im Februar eingebrochen ist
    vor allem, weil man zwar das Passwort zurücksetzen kann, aber man sich kaum trauen wird, Abos zu kündigen, weil man auf jeden Kunden angewiesen ist